Colinite 476s

    • [Außenbereich]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colinite 476s

      Hallo Leute,

      Ich benutze zum Waschen unserer 2 Fahrzeuge immer das Surf City Garage Pacific Blue Shampoo, das bringt schon einen super glanz nach der Wäsche und harmoniert wunderbar mit dem Colinite 476s.
      2 x im Jahr bekommen dann unsere VW´s noch einen Lacküberzug mit dem Colinite 476s verpasst. Einmal vor und nach dem Winter. Das Wachs hält wirklich ca 6 Monate, gut zu sehen wie das Wasser schön am Lack abperlt.
      Wenn es mal starke Verschmutzungen gibt, dann wird genetet und anschl. die Flächen wieder mit 476s "versiegelt".

      Das Colinite lässt sich sehr gut und schnell verabeiten, feuchtes Pad > 476s auftragen > abwischen mit MFT > fertig!
      Ich mag besonders die lange Haltbarkeit, schnelle und sparsame Verarbeitung und den glanz.
      Sicherlich gibts Produnke die noch mehr raus holen können, aber ich bin damit voll und ganz zufrieden! :thumbup:

      IMG_8702-HDR.jpgIMG_8688.jpg

      Passat 3C Variant TDI140PS DSG Sportline| Mocca-Anthrazit | MJ09 |
      GOLF Plus Match 1.4 TSI 122PS | Shadow Blue | MJ12 |
      ab Mai 2016 GOLF Sportsvan 1.4 125PS DSG Highline TSI 125PS | Night Blue |
      ANZEIGE