Hallo. Seit gestern Abend Flakert die ganze Zeit die Türgriffbeleuchtung rechts... kann ja nur ein Wackelige sein...
Frage 1. Ist das LED?
2. Wie kann ich das Teil ausbauen? Oder muss Ich die ganze Tür Verkleidung abnehmen?
Danke
Türgriffbeleuchtung Flakert..... im Highline
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ist Led, Verkleidung muss runter
-
-
Das Pro lem hab ich auch,mal gehts, mal nicht und mal flackert es(Highline,Ambientebeleuchtung) Was kann man da machen
-
Hallo,
Ich habe es auf Garantie getauscht bekommen.
Bei mir hat es anfangs auch geflackert, da "konnte" mein Händler nichts machen, irgendwann ging es dann gar nicht mehr und dann haben sie es anstandslos getauscht.
MfGCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Einfach eine kurze PN schicken -
wie alt war denn deib Fahrzeug zu dem Zeitpunkt??Meiner wird ja schon 3 Jahre, also Garantie sieht doch bestimmt schlecht aus?
-
-
-
winterstiefel schrieb:
wie alt war denn deib Fahrzeug zu dem Zeitpunkt??Meiner wird ja schon 3 Jahre, also Garantie sieht doch bestimmt schlecht aus?
der_Ben schrieb:
@FloriBe
was wurde bei dir denn genau getauscht? meine beleuchtung fängt auf der fahrerseite jetzt auch an zu flackern.
Etka Bild Teil 19 ist das ,
hier ist über der '19' der Stecker, darüber befindet sich die LED, der kleine Stab der nach rechts geht der Lichtleiter und ganz links halt diese Scheibe die dann im Griff sitzt .
Wechseln kann man das aber auch ganz einfach
MfG
Edit: Teil 19 ist leider nicht die Beleuchtungseinheit sondern nur der Stecker, deswegen haben wir leider keine Teile-Nr. ,
aber jetzt kann man sich wenigstens vorstellen wie das aussiehtCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
ich will da auch nichts reparieren
ist das für die griffmulde eine separate leuchte? bin da jetzt nicht so ganz durchgestiegen. wo liegt der kostenpunkt? -
Ja, das ist eine separate Leuchte
Also ,da es über die Garantieverlängerung abgewickelt wurde kann ich das leider nicht genau sagen,
aber in dem Bescheid von der Garantie-Versicherung steht sie hätten 120€ beglichen.
Könnte mir gut vorstellen, dass das inkl. Einbau dann hinkommt :-O
MfGCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Die Garantie Versicherung zahlt nur den Differenz Betrag zur Kulanz von Hersteller.
Heißt 70% Kulanz im dritten Jahr bei Scheckheft bei vw und 30% zahlt dann die Versicherung.
Die Kulanz bezieht sich auf den Material Preis.
Es ist also noch ein bisschen mehr. -
Da kenne ich mich überhaupt nicht aus ,
aber wenn es stimmt, dann war es ganz schön teuerCodierungen & Freischaltungen, Fehlerspeicher auslesen & Service zurückstellen im Raum Altenkirchen/Westerwald/Koblenz . Arbeite in Koblenz und bin täglich dort .
Es ist die 18 auf dem Bild und sie kosten knapp 24€ pro Seite, leider waren/sind sie bei meinen nachgerüsteten Pappen defekt!
4199C1F3-8A15-4D37-B559-00BBBDB933FA.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0