Doch kannst du auch...
Golf 7 - US Standlicht ein/aus schalten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ist diese Variante in der von dir erstellen Liste erhältlich?
Wenn nein, besteht vll die Möglichkeit sie mir privat zur Verfügung zustellen?
MfgEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
-
und dazu muss dann noch das Menü der Fußraumbeleuchtung im Radio freigeschaltet werden...
-
Golfi30 hat recht. Ohne Radiomenü kein verstellen des Wertes
-
ich danke euch recht herzlich für die Hilfe, eine Frage ist aber noch offen, zur Aktivierung im Menü muss die Fußraumbeleuchtung per VCDS aktiviert werden damit es funktioniert oder?
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
So siehts aus
-
Würde mich auch interessieren. Was jeder dann bei sich macht bleibt einem doch selber überlassen.
Werd mich mal in nem anderen Forum schlau machen. Vielleicht gibts dort was näheres über das absolute "Geheimnis" anstatt eine 3 Seiten lange Wurst zu schreiben, bei der nichts raus kommt :). -
mich in einem anderen Forum privat anzuschreiben und dazu zu fragen.... Dann hättest du mich auch gleich hier anschreiben können....
Da die Funktion immer Steuergeräte abhängig ist, funktioniert es nicht bei jedem auf diesem Weg. Manchmal genügt es die Busruhe abzuwarten, bei manchen muss noch ein Bit aktiviert werden. Welcher aber einen Fehler im Steuergerät erzeugen kann.
Wenn ihr es unbedingt alle ausprobieren wollt. Ich gebe aber keine weitere Hilfestellung.
STG 09
Anpassung
Kanal "Innenlicht Leuchtenkonfiguration"
"Ambiente_Applikationsleiste_in_Instrumententafel" auf "verbaut" setzen
Damit schaltest du den Menüpunkt "Ambientebeleuchtung vorne" im Radio frei.
Und in den Blinkerleuchten setzt du dann eines der fünf Ambientelichter ein.
Ich hatte bisher erst einen Golf, bei dem es nicht funktionierte, bei dem ich es dann über die Fußraumbeleuchtung eingestellt habe.
So wer jetzt ein wenig Ahnung vom codieren hat, sollte es so testen können.
Ich höre eh schon nachher das gemeckere, bei denen es nicht funktioniert...
Es gilt wie bei allen anderen auch, speichert den Urzustand ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-