Musst du ihm noch mehr Tipps geben? Ich höre lieber jetzt auf, sonst verrätst du ihm noch, dass man es auch so machen kann, dass das normale TFL an bleibt und nur das US-TFL ausgeschaltet wird.
Golf 7 - US Standlicht ein/aus schalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
okay,bin nun still
-
Ich möchte nicht wissen, wie vielen du jetzt den Mund wässrig gemacht hast
-
wir werden nachher wieder privat angeschrieben
-
Also falls ich was kaputt mache hab ich im Notfall immer ein Sitzungsprotokoll mitlaufen. Ich versuch mal schlau daraus zu werden was ihr geschrieben habt
-
Und Ja. Es soll An sein auch wenn das Abblendlicht an ist nicht nur bei TFL. Das hab ich selbst schon hinbekommen
-
@Fantaedition Sitzungsprotokoll reicht alleine u.U. nicht aus! Mach vorher nen Autoscan und ne Adpmap vom Steuergerät...
-
Ich habe nicht vor, das zu codieren... Aber wie sieht das eigentlich aus?
also so ein US Standlicht....ab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
wie sieht was aus??
-
du warst zu schnell, habe dann nochmal editiert
das US Standlicht selbstab 6.10.2015: Golf 7 Highline - 2.0 TDI DSG (150 PS) - EZ 7/2013
Navi "Discover Pro" | Fahrassistenz-Paket (BiXenon, Dynamic Light Assist, Lane Assist, ACC) -
du musst dir einfach dein Blinker mit ca 15 % Leuchtkraft leuchtent vorstellen
-
gib mal bei Google Golf 7 Us-standlicht ein und dann auf Bilder
-
ich schätze mal das das die Codierung noch immer geheim ist oder?
Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
-
ja
-
schade eigentlich..
-
wenn du ein wenig Grundkenntnisse hast was die Leuchtenkonfiguration und deren Anpassungen angeht solltest du es hin bekommen.
-
da mir einerseits die Mittel fehlen und anderseits die Kenntnisse, bleibt es wohl ein Wunsch
Aber eine andere Frage habe ich, da es möglich ist das US Standlicht nur bei Standlicht zu betreiben, müsste es ja eigentlich auch nur im TLF Betrieb funktionieren oder d.H anstatt den Kanal für Standlicht den TLF Kanal auswählen und codieren, dann müsste es nur bei TLF aktiv und bei Standlicht bzw Abblendlicht deaktiviert sein oder irre ich mich?
Mfg GeriEin Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von royalflush () aus folgendem Grund: EDIT 2: hab die falsche Taste am Handy gedrückt und es hat gleich abgeschickt, mein Fehler :D
-
Die da wäre?
-
Meine Frage wäre, wer es hier codiert hat, aber nicht über Fußraumbeleuchtung...
-
da ich keine Fußraumbeleuchtung habe schätze ich mal das ich diese Variante nicht nutzen kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-