Hi Leute,
ich weiß das Tehma wurde schon 100x durchgekaut aber. Es gibt eine möglichkeit beim Golf 7 mit Xenon das US Standlicht so zu codieren das man es über das Radio abschalten kann.
DIe möglichkeit mit der Fußraumbeleuchtung kenn ich. Problem: Funktionoiert nur mit Abblendlicht. Denn wenn es Tag is leuchtet auch keine Fußraum Beleuchtung.
Die andere Variante über das TFL: Leuchtet nur bei Tag denn bei Nacht wird die TFL Funktion abgeschlaten.
Hat mir jemand ne Codierung oder zumindtest ein Tipp was gemacht werden muss damit die Ein/Aus Funktion sowohl bei TFL als auch bei Abblendlicht gegeben ist?
Vielen Dank
Patrick
Golf 7 - US Standlicht ein/aus schalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für den fall das auch hier jemand meint es ist Verboten:
Zum hinstellen auf ein Treffen oder auf der Rennstrecke ist es nicht verboten. Und dann kann man es einschlaten. Fährt man auf die Straße kann man es Ausschalten. -
Bei Abblendlicht könnte man es über die Ambientebeleuchtung codieren.. Soll dein US Licht bei tagfahrlicht mit leuchten oder tagfahrlicht original und umschaltbar auf US tagfahrlicht.. ??
-
Naja es soll so sein das es sowohl bei TFL als auch bei Abblendlicht leuchtet. Und wenn ich auf die Straße fahre es abgeschlaten wird (Auch bei TFL sowohl Ablendlicht).
-
Einfach mit rumfahren... ich hab es auf 8%! Sehr dezent und hat trzdm seine Wirkung.
Das ist das gleiche Thema wie mit Fahrwerk, Felgen etc., die Unfreundlichen verhindern mein guten Geschmack"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Einfach mit rumfahren... ich hab es auf 8%! Sehr dezent und hat trzdm seine Wirkung.
Das ist das gleiche Thema wie mit Fahrwerk, Felgen etc., die Unfreundlichen verhindern mein guten Geschmack
-
@Fantaedition mit solchen Fragen bzw. Anliegen sollte man nicht im Vag-Forum ankommen
-
Fantaedition schrieb:
Profound schrieb:
Das ist das gleiche Thema wie mit Fahrwerk, Felgen etc., die Unfreundlichen verhindern mein guten Geschmack
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Warum denn nicht?
-
Interessante Diskussion hier
-
-
Da wird er seine Wünsche aber nicht finden, weil ich diese Codierungen bewusst dort rausgelassen habe... Da dabei schnell mal ein Fehler passiert aufgrund der Menge der anzupassenden Kanäle. Und solch ein Fehler sicherheitsrelevante Funktionen beeinflussen wird
-
finde ich gut,ich sage nur Stemei..
-
aber man kann ihm ja den Tipp geben, dass es zumindest funktioniert, beide Funktionen gleichzeitig zu codieren, so dass man bei Tagfahrlicht, wie auch bei eingeschaltetem Licht mit gedimmten Blinkern fahren kann. Und in beiden Modi kann man die Blinker im Radio deaktivieren.
-
auch wenn jeder auf eigener Verantwortung codiert, trage ich selber mit der Liste eine gewisse Verantwortung. Es gibt da auch ein paar Codierungen, die ich auch lieber da noch raus löschen würde, die aber sowieso überall bekannt sind. Aber die, die noch nicht überall bekannt sind, möchte ich dort nicht eintragen
-
das könnte man,ich habe es ja nun so das ich zwischen tagfahrlicht und US Licht hin und her schalten kann,über den Tfl Button im Car Menu.
Bei falschen Anpassungen sind ganz schnell die Blinker ohne Funktion oder auf Dauerlicht -
Das will er ja auch so haben. Plus die US-Standlichtcodierung über Radio dimmbar.
-
jain,er will die lt Text mit Tfl zsm haben und nicht separat.Beim Standlicht stimmt ich dir zu.Oder er hat sich falsch ausgedrückt
Somit müsste er den Blinker einmal Tagfahrlicht und Ambientebeleuchtung zuweisen... -
im 2. Post steht doch, dass er es ausschalten will. Ich gehe von beidem aus...
-
wenn du Tfl im Car Menu abschalten kannst, dann könnte er das so machen... Das ist die einfachste Variante
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-