helldriver911 schrieb:
Ich hatte auch nie Probleme mit dem Empfang.
Bei Interesse einfach melden 769A6FAF-DDE6-4120-8A3B-5D76702A7706.jpeg
absolut zu empfehlen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
helldriver911 schrieb:
Ich hatte auch nie Probleme mit dem Empfang.
Bei Interesse einfach melden 769A6FAF-DDE6-4120-8A3B-5D76702A7706.jpeg
Habe auch keine Probleme mit dem Netz und Internet, trotz beheizter Frontscheibe.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden
Wer redet von Problemen. Fakt ist, dass der Empfang gedämpft wird. Wenn ihr in so Ausbaugebieten wohnt wo es nicht auffällt ist das doch nur gut für euch.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Hallo, unsere beheizte Frontscheibe funktioniert nicht mehr, wie kann ich erkennen warum sie nicht mehr geht oder wo der Fehler liegt?
Sicherung 14 im Motorraum ist OK.
Gruß
Golf 7 2018
Kannst ja gucken ob das Relais schaltet, bzw messen.
Hallo, das Relais im Motorraum?
Welches wäre das?
Gruß
Golf 7 2018
Wenn du vorm Motorraum stehst ist rechts der Kasten mit den Relais.
Müsste das vordere mittlere sein. Glaub ich. Aber goggle mal danach. Dort drin ist es auf jeden Fall.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
Ist es das R 11(4H0 951 253 A) und die Sicherung 14 + 17 ?
Golf 7 2018
helldriver911 schrieb:
Bei Interesse einfach melden
Schreibe ihn einfach per PN an
Ich möchte ebenfalls auf beheizbare Frontscheibe in meinem TCR umrüsten. Derzeit ist Regensensor, VZE, CH/LH und Spurhalteassistent verbaut - wäre dann diese Scheibe hier richtig?
5G0845011ARNVB
Zusätzlich zum Codieren würde ich diesen Kabelsatz ordern: Kufatec
Sind das die korrekten Teile?
Gruß
https://ao-auto-tech.top/
Danke für die Info
Also lieber Helldriver anschreiben für einen vollständigen Kabelsatz, der keine bösen Überraschungen offen lässt beim Einbau?
Die Scheibe würde ich nämlich einbauen lassen und die Kabel nachher selbst verlegen und die Funktion freischalten. Das geht ja mit OBD11 zur Not auch noch.
Hallo zusammen,
leider ist hier im Raum Aachen niemand willens die neue Scheibe zu verbauen, selbst wenn ich sie komplett selbst bezahle.
Das Upgrade + Werkstattbindung bei der Kasko scheint schon ordentlich abzuschrecken.
Von Kabel legen (Kabelsatz von Helldriver) rede ich besser gar nicht erst. Wie habt ihr das hinbekommen?
Sowas macht man ja nicht mal eben selbst aufn Nachmittag
Bei einem Scheibenersatz gibt es eigentlich selten Probleme mit der Werkstattbindung, ich hatte bei der HUK24 jedenfalls keine Probleme. Habe mir damals eine kleinere Werkstatt für den Scheibenwechsel gesucht und mit denen alles besprochen (vor allem das die gleich den Massepunkt oben beim Spiegel anschließen). Musste damals wirklich nur den Aufpreis bezahlen, was aber auch nicht gerade billig war. Die großen Ketten (z.B. Carglass) machen sowas wahrscheinlich eher nicht. Der Einbau vom Kabelsatz war dank einer guten Beschreibung von Helldriver kein großes Ding, am schwierigsten war bei mir die Scheibenwischerarme abzubekommen (ging letzten Endes mit Hilfe eines Abziehers vom Fahrrad).
Hier in Dortmund hab ich ne top Adresse für den Scheibenverbau.
Schon drei Gölfe zu top Konditionen dort auf neue Scheibe mit allem auf eigene Tasche umgerüstet :).