und es lässt sich nicht jede Leuchte separat ansprechen... Das ist ein Irrglaube
Pacecar Blinken codieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich habe zwar selber noch nicht codiert, aber wenn die leuchten nicht separat ansprechbar wären, wie funktioniert dann das Pace car blinken?
Schaltet ihr da nicht die innere leuchte auf dunkel während die äußere eingeschaltet ist. Und umgekehrt? Ich lasse mich ja auch überzeugen wenn's dem nicht so ist. Und über gefallen und nicht gefallen kann man doch seine eigene Meinung haben.
-
ja Hell und Dunkelphase, mehr nicht..
-
So, das ist ne vernünftige Antwort, und nicht so bissig wie andere. Ich dachte halt das man mit Timings da was bewirken kann.
-
Das war auf das Worte JEDE Leuchte. Bei den Blinkern lassen sich innere und äußere einzeln ansteuern. Es war von mir darauf gemünzt, dass nicht jede Außenleuchte separat eingestellt werden kann.
Beim Blinken hast du nur hell und dunkelphase. Um ein durchlaufen der Blinkleuchten von links nach rechts zu erzielen, bräuchtest du drei verschiedene dunkelphasen. -
Was gibt es eigentlich für eine Strafe wenn man wegen des Pace Car Blinken angehalten wird?
Ein Bußgeld? Oder sogar Unterlassung der Weiterfahrt? Falls das jemand weiß
Grüße -
wenn du Pech hast beides
-
Hmm...Werde ich es riskieren...
-
ich hatte es 1 Monat codiert gehabt und wieder rausgenommen. Bei uns wimmelt es zur Zeit nur von Bl/Ws.. Hatte jedesmal ein ungutes Gefühl....
-
Es ist eine Ordnungswiedrigkeit und kostet 20€, evtl rückgänging machen und vorführen....
Ich fahr seit monaten so rum....werde berichten fals mich mal eine besonders gelangweilte streife anhält.... -
Ah okay. Haben das gestern Abend mal codiert. Sieht schon lustig aus
Ich denke ich werde es auf jeden Fall erstmal so lassen
Ja berichte dann mal...wäre sehr interessant zu wissen -
... oder Du
-
djduese schrieb:
Dann setzt mal im rechten inneren blinker Dimming Direction EF 17 auf minimize. Da wird wahrscheinlich maximize stehen
Hat geklappt!!!
-
Bitte bitte
-
Kann mir jemand die Pace Car Blinker codieren? Komme aus Herne
-
guck mal in die Vcds Userliste, vielleicht findest du da einen aus deiner Gegend.
-
werde ich machen. Danke
-
könnte es dir in Essen codieren
-
das wäre ja super. Essen ist ja hier um die ecke
-
Hätte ab Dienstag Zeit. Aber das klären wir am Besten per PM