Hey kann jemand Code geben??
Das ist wie bei Pace Car aber erste Blinker bleibt an bis der zweite an geht danach beide aus und wieder . Nicht wie bei Golf 7 Facelift Lauflicht.
Danke euch
Siehe YouTube
youtu.be/cCEdNT7Fr08
Pacecar Blinken codieren
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das kann man nicht codieren. Das wird mit einem Modul angesteuert. Nennt sich semi dynamisches blinken.
-
Schade.
Ich habe einer gesehen gestern an Ampel stand. -
-
Vorhin beim Rumspielen das Pace-Car Blinken bei meinem vFl Variant codiert.
Müssten nur noch gelbe Leuchtmittel in das Rückfahrlicht -
Es gibt doch Unterschiede beim codieren zwischen vFL und FL? gerade was die Leuchten anbelangt?
Ich hatte mal blind die Anleitung mit den Leuchten 16 und 17 codiert und siehe da...das Rücklicht blinkt, also das Fahrlicht.
Hat jemand eine Liste welche Leuchten welche sind und oder sogar eine
Codierung für den 7er FL?
Danke
Tyler -
Mach dir ein Steuergerätabbild und gucke auf welchem Kanal die Blinker liegen..
-
weiß jemand wie ich das beim ver und entriegeln hinbekomme?
habe die Rückleuchten mit dyn Blinker
Danke euch -
Bei dynamische Lichtmodi das ZV Blinken auf und ZV Blinken zu auf aktiv und dann in der entsprechenden Leuchte die Lichtfunktion Leuchte hat 1 Bit in dynamisch blinken (oder so ähnlich) setzen und dann noch die passenden Dimmwerte dazu (wenn aussen hell dann innen dunkel usw)