Guten morgen liebe Golfer....
...heute morgen kam meine Frau und sagte es ging geade während der Fahrt die Vorglühanzeige an... ( Sie sagte....so ein gelbes Brezel !! ) Der GTD soll keine Leistung gehabt haben......Ich habe nach Marderbiss geschaut aber nichts gefunden. ....15 min gefahren.....nix.....Keine Anzeige.....volle Leistung.....
Was kann das gewesen sein...?
Gruß Andreas
Vorglühanzeige während der Fahrt kurz an...
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ohne Fehlerauslesen ist leider alles Spekulatius. Es gibt zu viele Fehler die zu einer gelben "Brezel" führen.
Viele Grüße
Johannes -
Hm, könnte was mit dem Kraftstoffdruck zu tun gehabt haben.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Bremslichtschalter, AGR-Ventil, etc.
Lass den Fehlerspeicher auslesen oder besorg ne Glaskugel. -
Also für mich klingt das echt nach Kraftstoffpumpe
oder wie es 'a_dogs_life' schon erwähnt hat, nach dem AGR-Ventil.
Hatte auch mal bei meinem Golf4 ein defekt an dem AGR-Ventil, da hat der Wagen auch kein Gas mehr angenommen.
Beim nächsten starten lief alles wieder normal.
Aber lass lieber die Fehler auslesen.Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Hatte ich schon 3 mal ..beim erstenmal war die Aussage ..is nix im fehlerspeicher ..beim 2. mal wurde ein Kabelbaum gewechselt und beim 3. mal die krafstoffpumpe ..seit dem ist der Fehler nimmer aufgetreten
-
Ich hatte den Fall auch schon. Der Marder hatte einen Schlauch der Ladedruckkontrolle angefressen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0