Discover Media plus Aktiv Sub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discover Media plus Aktiv Sub

      Hallo zusammen,
      in meinem G7 ist dieses Discover Media System verbaut.
      Klangtechnisch möchte ich es etwas "aufpeppen" und hab mir den MAC-AUDIO Ice Cube 108F geholt.
      Ist ein aktiver Sub den man so unter den Sitz schiebt.
      Muß man hier auch wieder irgendwas codieren oder funzt das Ganze auch nach "normalem" Einbau und Anschluss ?
      Hat jemand Erfahrungen ?
      Danke schonmal und Greetz... Lance

      Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben :D

      ANZEIGE
    • Codiert wird schon mal nichts. Was heißt heißt bei dir normaler Anschluss und Einbau??
      Du wirst noch einiges mehr brauchen,wie z.B Stromversorgung, Hi/Low Adapterkabel. Ich würde lieber das Helix-Soundsystem einbauen,da hast du viel mehr Freude daran und weniger Arbeit..

    • ich habe mir einen aktiven subwoofer von axton in die reserveradmulde installiert.

      Da dieser bereits einen high/low eingang besitzt, hab ich das Signal von den Zuleitungen für die hinteren lautsprecher genommen und dies im schweller abgegriffen.

      Natürlich musste dann noch ein kabel von der batterie gezogen werden, war aber kein großes Problem. Zugang zum Innenraum ist direkt hinter dieser.

    • Hallo !
      Meine Frage war eigentlich nur Interesse, da ich den SUB einbauen lasse...
      Ich hab nur mal gefragt, weil wenn ich hier was lese, was die Leutz so einbauen - und seien es nur
      ein paar Lämpchen - bei der Karre immer alles codiert sein will...
      Ich bin halt einer von der alten Garde, hab schon sehr viel an Autos rumgeschraubt OHNE irgendwo
      nen Lappi dranhängen zu müssen...
      Trotzdem danke für die Antworten...

      @Alex ... mit "normalen Einbau" meinte ich halt Steuerleitung/Strom und gut is´... so ganz ohne
      elektronischen Schnickschnack - wie früher halt ;)
      Was issn bei dem HELIX-System anders/einfacher ? Da muß man doch auch Strippen ziehn... oder ?

      Greetz Lance

      Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben :D