So, ich weiß jetzt, dass er am 02.11. in die Produktion geht. Was meint Ihr, wann kann ich ihn wohl in WOB abholen?
Einmal VW = Immer VW
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
So, ich weiß jetzt, dass er am 02.11. in die Produktion geht. Was meint Ihr, wann kann ich ihn wohl in WOB abholen?
Einmal VW = Immer VW
Hallo,
wenn das Produktionsdatum steht, kann Dein Händler normalerweise auch schon einen Abholtermin festlegen.
Der Händler hat Online zugriff und kann den Wunschtermin terminieren.
Wünsche viel Spaß beim Abholen und Fahren.
Gruß
VW03
Danke schön
Also laut meinem kann er noch keine Termine machen, was mich schon etwas wundert...
Einmal VW = Immer VW
Mein sagte mir das am zweiten Produktionstag wann es ging. Das waren bei mir 2 Wochen, bin aber der Meinung das es 3-4 Tage früher möglich gewesen wäre. (Mein Golf kam auch noch von Zwickau nach WOB). Wo wird den der Alltrack gebaut???
Meiner kommt auch aus Zwickau. Das ist doof, da mein genau am 02.11. für 3 Wochen in den Urlaub geht. Daher wäre es natürlich gut, wenn man das vorher fest machen kann. Muss ja nicht sein, dass das gute Stück 3 Wochen in WOB steht
Einmal VW = Immer VW
Der hat doch bestimmt einen Vertreter, oder??? Ich drück auf jeden Fall das Däumchen das es schnell geht.
Das hoffe ich doch
Danke...werde ihn dann nach Erhalt vorstellen
Einmal VW = Immer VW
17.08. in Zwickau gebaut
02.09. in Wob abgeholt
WOB Termin war ein zwei Tage vor dem Bautermin verfügbar.
Zu Weihnachten hast du ihn auf jeden Fall.
Das hoffe ich doch mal, dass er bis Weihnachten auf dem Hof steht
Naja dann warte ich mal ab wann die sich melden. Dann könnte ich ihn auf jedenfall haben noch bevor er aus dem Urlaub zurück ist . Oh man...Vorfreude wie ein kleines Kind
Einmal VW = Immer VW