Sportpedalkappen einbauen ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
@Rocki Also reich wäre ich gerneAber von den Leuten mit am meisten Geld lernt man das sparen hat mein Papa immer gesagt
-
Na dann sind wir alle reich, fahren ja "nur" einen Golf.
Gruß Sven -
Die die ein Golf fahren müssen zumindest "gut" verdienen
-
Mark Zuckerberg fährt einen Golf.
Theorie nach wissenschaftlichen Kriterien bestätigt.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
Kiddennis327 schrieb:
Pascal1293 schrieb:
Ich danke dir
Werde ich direkt heute Nachmittag probieren.
Das ist ein geiler Spruch wirklich nice
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
Ich habe mir "Nachbauten" aus China geordert für 15,99$.
Diese kamen relativ flott bei mir an und wurden heute verbaut.
Im Anhang seht ihr ein paar Bilder.
Meiner Meinung nach ist da viel "Angst macherei" vor den Nachbauten dabei.
Oder glaubt ihr denn ernsthaft, dass die "ORIGINAL VW" Teile made in germany sind ?
Aber gut, das darf jeder so handhaben wie er möchte wo er die Teile kauft und wie viel er zahlt. -
Sehen ja garnicht übel aus. Kannst mal den Link posten? Ich bestell mir die für meinen 1.2er dann kann ich mit den originalen vom R vergleichen
-
Habe auch Nachbauten ausprobiert und kann die These der Angstmacherei nicht teilen. Es bestand keine Möglichkeit das Bremspedal fest zu fixieren, da wichtige Haltepunkte fehlten. Die paar Euro mehr sind gut investiert, hier spart man mMn am falschen Ende. Die originalen Pedale findet man von Zeit zu Zeit auch sehr güntig in der Bucht.
Dies ist meine Erfahrung und diese kann selbstredend von deiner abweichen, aber ich würde die Chinapedale nicht empfehlen. Meine Pedale waren definitiv lebensgefährlich und hatten über 30€ gekostet.Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb gefertigt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
-
Wäre mal neugierig ob er was zum festen Halt usw sagen kann
Für den unseren Firmen Octavia 3 hab ich die orig. Pedale gekauft. Das sollten ja ansich die selben sein wie für den G7
-
@koenigdom
das ist der Link zu den von mir bestellten:
Car Stainless Steel Sport Accelerator Brake Foot Rest Pedal coverf for Volkswagen VW GOLF 7 MK7/Octavia A7(LHD)-in Stickers from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Würde mich auch mal interessieren, wenn du diese mit "Originalen" vergleichen könntest.
Zum Thema "festen Halt" muss ich ehrlich sagen, dass ich an den "Original verbauten Pedalen" nie gewackelt habe.
Aber die "Nachbauten" fühlen sich meines Erachtens nicht so an, als würden diese jeden Moment abfallen ?!
Ein "Langzeittest" wird zeigen, ob es ein Fehlkauf war oder ob alles passt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-