Heckemblem / Unterlegplatte kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heckemblem / Unterlegplatte kaputt

      Moin Leute,

      ich habe vorhin mein Heckemblem ausgebaut. Leider habe ich dabei die schwarze Unterlegplatte kaputt gemacht :facepalm:
      Ist das schon jemandem passiert, oder kann mir jemand sagen ob ich diese einzelnd bekomme ? Falls nicht wo wird Sie mit geliefert ?
      Muss ich einen komplett neuen Öffner kaufen oder reicht es dann wenn ich das VW Emblem bestelle (ist es dort dabei) ?

      Dateien
      • Anhang 1.jpg

        (79,04 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Anhang 2.jpg

        (57,46 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ANZEIGE
    • Moin Nico,

      ja, ist mir auch passiert, als ich mein schwarzes Heckemblem verbauen wollte. Beim schwarzen Heckemblem, das ich mir im Internet bestellt habe, war aber Gott sei Dank eine Unterlegplatte dabei.

      Daher würde ich davon ausgehen, dass die Unterlegplatte dabei ist, wenn Du Dir beim VW-Händler ein silbernes Emblem kaufst. Denn der Lackierer, bei dem ich mein Emblem gekauft habe, hat dieses direkt bei einem VW-Händler erworben.

      Ich kann mir gut vorstellen, dass es das einzeln nicht zu kaufen gibt. Einen kompletten Öffner musst Du sicherlich nicht bestellen, um nur diese Platte zu bekommen. Ist aber leider nur gefährliches Halbwissen. :whistling:

      Viele Grüße
      Micha

      2015er Golf 7 R - Zweisitzerumbau (Strebe, Netz, Clubsport-S-Teppich) - Recaro Pole Position - 413 Motorsport-Konsolen - OZ Ultraleggera 8x18 ET45 - Michelin Pilot Sport Cup 2 235/40 R18 - KW-Gewindefahrwerk