Felgen/Reifenkombination ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Felgen/Reifenkombination ?

Passt folgende Felgen/Reifenkombination ?

7,0x17 ET 48 mit 225/45 R17

Habe die Kompletträder online bestellt und laut Liste auf der Website sollten die passen. :D
      Ich würde ja gerne in die Übereinstimmungsliste schauen, aber die ist mir nicht ausgehändigt worden.
      Bin noch mit meinem VW Händler am kämpfen, dass ich die Kopie erhalte. :thumbdown:

Die Felge ist die Keskin KT15, sieht optisch nicht schlecht aus.
      Wäre für jeden Tipp dankbar. :D

Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf! :D

ANZEIGE
    • Das wäre Super Danke :thumbup:
      Bei der Bestellung Online stand bei mir auch mit ABE und auch laut Liste passend für Golf 7.
      Nur mein freundlicher Händler konnte mir keine konkrete Antwort heute morgen geben, hatte mich
      somit etwas verunsichert. Eigentlich schlimm so was nennt sich dann VW Händler.

• War jetzt nochmals bei meinem Händler.
      Der freundlicherweise mir dann die Übereinstimmungsliste raus gesucht hat.
      Mit meiner Motorisierung werde ich diese Kombination erstmal nicht fahren dürfen,
      es sei denn ich lasse das von der Dekra überprüfen ob es passt.

Ansonsten werde ich die Schlappen wohl leider wieder verkaufen müssen. :(

• hm, das kann natürlich sein, ich hab nur ein Schreiben von meinen bekommen, hab ja aber den 1.4 TSI und du den kleenen. Da kann das schon sein. Kannst nur versuchen hier im Forum die zu Verkaufen. Ich hätte se auf jedenfall genommen, natürlich nur wenn auch gute Reifen drauf sind. :rolleyes: