hallo bin auf der Suche nach breiten Chromleiste für Golf7 cup .
Vorne am Kühlergrill (links und rechts) vom VW -Zeichen
die sollten so aussehen, wie die unteren nicht nur 3mm Streifen sondern die auch nach hinten noch ca.2cm gehen.
Gruß!
gerd
Chromleiste breit für Kühlergrill (oben)links und rechts vom VW-Zeichen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Genau da hatte ich mir mal eine Chromleiste für den unteren Rand der Stoßstange (wie beim Highline z.B.) bestellt. Auf Nachfrage ob sie denn ungefähr der breite der originalen Leiste entspricht kam die Antwort "Wir wissen nicht wie die originale Leiste aussieht". Naja trotzdem bestellt, das Teil kam an, war eine Art dünnes Chromband, habs aufgeklebt (bei 35 Grad Außentemperatur und vorher Reinigung der Fläche) und nach 3 Tagen ist mir das Teil um die Ohren geflogen
Also eher Finger weg von sowas...
-
Ich hatte am Corsa D an der Kofferraumklappe eine Chromleiste dran - Hielt ohne Probleme
-
floklo4 schrieb:
Ich hatte am Corsa D an der Kofferraumklappe eine Chromleiste dran - Hielt ohne Probleme
-
Moin,
bei der Fa. Matthies Autoteile gibt es Chromleisten in einer breite von ca. 20 mm.
Hab die schmale unten im Grill verklebt und hält.
Gruß
VW03 -
Ich denke besser die originale Leisten bestellen. TN 5g0853768 5g0853767 Du kannst bei
nachfragen .
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo, es gibt ja auch die Originalen Zierleisten in Dunkelgrau. Hat dafür zufällig jemand eine Teilenummer?
Gruß Robin F667ABE1-E20F-48EE-9D72-129AEDD06F51.png -
Tomek schrieb:
Ich denke besser die originale Leisten bestellen. TN 5g0853768 5g0853767 Du kannst beinachfragen .
sind das die Leisten für den R-Line Kühlergrill?05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Hallo,
Denke die sind für alle Grills mit Xenon , R Line haben die gleiche Leisten.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Hallo Tomek
Lt. Meinem Freundlichen gibt es diese Leisten nicht allein, da muss man den kompletten Grill kaufen.05.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
R-Line94 schrieb:
Hallo Tomek
Lt. Meinem Freundlichen gibt es diese Leisten nicht allein, da muss man den kompletten Grill kaufen.
Seit 4 Wochen bleibe zu Hause
Glücklicher Weise alle gesund!!!
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0