Ich fahre seit fast einem jahr einen Golf7 Variant TDI BlueMotion, es ist nicht möglich das man ausser das Fahrerfenster ein anderes einzelnes Fenster öffnet weil sich im Innenraum so ein schlimmer Druck aufbaut das man denkt es reißt einem das Trommelfell!! Wenn das Fahrerfenster offen ist kann jedes andere aufgemacht werden ohne probleme, nur eben ohne Fahrerfenster ist es nicht möglich, langsam werde ich verrückt und spiele damit den Wagen herzugeben,
kennt diese Problem jemand, bzw hat wer eine Lösung
merci Claudia
druckaufbau im innenraum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das "Problem" wirst du mit jedem modernen Auto haben. Es gibt aber so Windabweiser/Regenabweiser zum an den Rahmen der Seitenfenster ranzubauen. damit sollte das Phänomen weg sein
-
Genau. Diese Windabweiser habe ich auch. Die helfen bei diesem Problem recht gut. Auch kann man dann mal bei Regen die Fenster öffnen.
-
danke mein nächster weg gleich am monatg führt zum vw händler
-
Schau dann erst mal, ob die beiden Windabweiser für vorne reichen.
-
Bevor du zum
gehst, such mal nach Climair
-
Das Problem lässt sich auch beheben mit Klimaanlage einschalten, empfiehlt dir dein Golf wenn du schneller unterwegs bist sogar
-
mein Golf empfiehlt mir das nicht, von meinem Auto lass ich mir nix sagen
Aber Spaß beiseite, der Luftwiderstand steigt mit offenem Fenster deutlich, ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es spritsparender die Klima an und das Fenster zu zu machen... -
ich bin leider kein sehr großer klima fan, und wenn es nur 14 grad hat schon erst recht nicht, und mit schnell hat das bei mir nicht wirklich was zu tun da reichen schon 60-70 am tacho, oder ist das bei euch schon schnell, ich hab mir diese windabweiser jetzt angesehen wenn ich die umgehen könnte wäre ich mehr als glücklich
-
Ich bin auch kein Klimafan, daher ist bei mir meist nur die Lüftung ohne Klima an.
Es ist normal das es bei 60-70km/h anfängt, auch bei anderen Herstellern...
Ich finde die Windabweiser auch nicht gerade schön, da ist mir die Lüftung lieber...
Viele Grüße
Johannes -
Also 60-70 km/h und offenes Fenster find ich schon schnell.Ein Sonnendach ist da optimal. Hatte ich beim Golf 6. Das kann man auch bei hohem Tempo auf der Bahn aufmachen.
Ob du jedoch bei andren Anbietern ein Auto findest, welches deinen Ansprüchen gerecht wird? Musst evtl lange suchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0