Hallo Gemeinde,
nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich besitze nun seit Februar diesen Jahres meinen 7er, diesen hab ich mir als Jahreswagen gekauft und hab nun schon mehr als 17tkm mit ihm bewältigt.
Nur leider hab ich mit ihm auch diverse Probleme, wie zum Beispiel die Windgeräusche an der A-Säule, PDC schlägt an (obwohl weit und breit kein LKW oder PKW in der nähe ist),
der Kleber von den Zierleisten (LED Streifen im Innenraum) ausläuft, der Klarlack von meinen Felgen sich verabschiedet und mein Radio öfter zickt.
Ich muss sagen, meine jetzige Werktstatt (ist die einzige im Umkreis) ist wirklich sehr bemüht, wobei ich da in manchen Punkten auch nicht mit dem Service zufrieden bin.
Nun hat mich heute das Autohaus, wo ich meinen Golf gekauft hatte (dieses ist um die 150 km entfernt) angerufen und wir haben uns ein wenig untehalten.
Ich habe denen auch von den Problemen erklärt und meinte gegen ende des Gespräches, das ich am überlegen bin, ob ich nicht mal meine jetzige Werktstatt übergehe und mich direkt an Wolfsburg wende,
darauf hat sie mich in meinem Vorhaben gestärkt und meinte "tun Sie das, es kann nie Schaden"
Und nun kommt Ihr ins Spiel...
Könnt Ihr mir sagen, wohin ich mich da wenden muss? Postialisch oder geht das auch Online?
Besten Dank im voraus
Christian
Probleme mit Windgeräuschen an der A-Säule und weitere
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du kannst dich z.B. an Kundenbetreuung@volkswagen.de wenden.
Meine Erfahrung zeigt (leider), dass es ohne ein Schreiben an den Hersteller bei manchen Problemen keine Lösung gibt. Erst danach werden so manche Werkstätten aktiv. Und dann gibts plötzlich die Lösung.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Danke Dir
-
Aber erhoffe Dir nicht zuuuu viel!
Meine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung (ebenfalls über die genannte Mailadresse) sind:
- ewig lange Wartezeiten auf eine Antwort
- folgende, lange Diskussionen
- unfreundliche Mitarbeiter
Vielleicht habe ich bisher aber auch nur etwas Pech gehabt! -
Keine Sorge, das mache ich nicht.
Nur möchte ich jede Möglichkeit ausschöpfen.
Schließlich kann/darf man bei solchen Fahrzeugpreisen auch eine(n) gewisse(n) Qualität/Service erwarten -
und jetzt werden die Jungs und Mädels von der Hotline noch extra angepisst sein, wenn die Sonderzahlungen gestrichen werden (-;
-
Jetzt muss sich jeder mit den Garantieansprüchen beeilen, bevor die 16 Milliarden gezahlt werden müssen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0