Hallo zusammen
Habt ihr das schon mal gesehen? Hab das zufälligerweise bei Ricardo.ch gesehen. Sieht noch Geil aus. Jedoch weiss ich nicht ob es dann auch so zur Geltung kommt
Türlichter mit VW Logo
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich hatte die schon verbaut gehabt. Kommt in Natura nicht so hell rüber.. Sind wieder rausgeflogen da sieh nicht richtig hielten
-
Hab mir die Teile bestellt. Allerdings will der Lieferant gerne ein Bild von meinen Lichtern unten in der Tür. Da ich meinen R aber erst am Freitag abhole kann ich das schlecht machen.
Könnte mal jemand kurz ein Bild von den Leuchten in der Tür unten machen wenn er in sein Golf steigt?
Gruß Dome -
Also soweit ich weiß, hat kein Golf 7 Leuchten unten in der Tür, oder hat man da was geändert. Ich habe nur eine Beleuchtung im Spiegel
-
richtig,ab Werk leuchtet da nichts.. Man muss es nachrüsten
-
Genau und das ist echt sch....se
Mein Touran hatte das und der Golf 7 nicht -
ist aber ja möglich, hatte da ja ein Thread für gemacht mit Pinbelegungen ect.
-
Ich lass das. Hab da unten in meinem auch kein Licht. Und da Käbelchen ziehen da hab ich keine Lust drauf.
-
ab Golf 5 Zeiten leuchtet da nichts mehr. Lässt sich aber relativ schnell nachrüsten..
-
Wohin wird das angeschlossen? An die Fussraumbeleuchtung. Ich weiss gar nicht ob ich welche hab
-
ne,ne
Du musst die jeweiligen Türverkleidungen abbauen und dann an die entsprechenden Kabel dran... -
Und wo anschliessen?
-
such mal nach Türwarnleuchte nachrüsten.. Da steht alles..
golf7freunde.de/index.php/Thre…nleuchte-nachr%C3%BCsten/ -
Solch Türlichter gab es 2001/2002 schon mal für diverse Marken wie VW, BMW, Opel usw.
Haben damals viele verbaut weil sie es cool fanden. Kurze Zeit später haben es alle wieder rausgeschmissen, weil es nicht den gewünschten Effekt erzielt hatte.
Man hat es nur bei absoluter Dunkelheit schemenhaft erkennen können, hat man ein helleres Leuchtmittel genommen war die Lampe zu hell und man hatte zwar eine schöne Einstiegsbeleuchtung
aber nix mehr mit Logo.Helix Soundsystem, VCDS Ostfriesland
Täglich scheint die Sonne wieder,
täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles siehst Du einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug NICHT.
-
Danke für die Info. Jedoch lass ich das. Kann damit leben das es da dunkel ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0