Ich war neulich auf stolze 199, leicht bergab
...siehe oben!
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ich war neulich auf stolze 199, leicht bergab
240km/h mit einem 1.4 140ps ?
Also meiner hat jetzt 3600km runter .
Heute das erste mal mit Frau auf der Bahn .
17 Zoll 225 , 24 Grad , 2 Personen , Bahn ging auf und ab , D Modus (D7)
resultat ... 224Km/h .
Also meiner macht 200 locker danach dauerts ein bisschen bis 210 und dann ist Schluss.
Ich denke das liegt an den 19 Zoll Rädern.
Molle schrieb:
Also meiner macht 200 locker danach dauerts ein bisschen bis 210 und dann ist Schluss.
Ich denke das liegt an den 19 Zoll Rädern.
Also die 200 knackt mein Baby auch ohne Probleme. Bergab kam ich bei freier Fahrt auch schon auf 229 =)
Kassel -> Göttingen
bergab, Rückenwind und Anschwung: 205km/h !!!
Freundin kann es bezeugen!
Ich hab selbst gestaunt
Die 205km/h glaub ich dir, bin ich selbst mit meinem (damals 86PS 1.2er) auch gefahren (195 R15). Wie schnell er jetzt ist wär ich neugierig
Und wieso mein R nicht schneller wurde, lag daran das er bei 262km/h elektronisch begrenzt ist
koenigdom schrieb:
Die 205km/h glaub ich dir, bin ich selbst mit meinem (damals 86PS 1.2er) auch gefahren (195 R15). Wie schnell er jetzt ist wär ich neugierig![]()
Und wieso mein R nicht schneller wurde, lag daran das er bei 262km/h elektronisch begrenzt ist
Naja, mittlerweile bin ich schon bei 290km/h.. wenn man dann mal bedenkt das nur ein Golf ist und mir nur mehr 24km/h auf unseren RS6 fehlen.. Aber Vmax ist nur was zum angeben, bringen tuts einem nämlich genau garnichts
da macht die beschleunigung schon mehr spaß
Hatte meinen 105ps Variant neulich auch auf 210km/h
Ging auch leicht bergab und ich war m 5. Gang
Noch schneller, und manche Reisen in der Zeit zurück......
na logisch !!!
bei so hohem Tempo ziehts einem die Falten aus dem Gesicht
und fast jeder sieht jünger aus
Ich kann auch nichts dazu, wenn meine MFA die 205km/h anzeigt !
Und als ich das gesehen hab, bin ich vor Schreck mit dem Fuß vom Gas gegangen
Habe auch ein Beweisfoto, leider etwas unscharf.
Bei 210 wollte ich das Handy zücken und als ich dann das Foto gemacht habe, wurde ich schon wieder etwas langsamer. Finde ich für den kleinen Motor echt gut, auch wenn ich das nicht oft machen würde
Dann muss ich halt auch berichten....1.6TDI mit 90PS (Chiptuning auf 135PS und 310NM)
Ich hab erst 200km am Tacho und bin dementsprechend langsam und schonend gefahren.
Autobahn mit 25% Steigung und orkanartiger Gegenwind - im Kofferraum hatte ich zwei halbe Schweine in Minze als Snack für den Nachtdienst - daher nur im 3ten Gang...sorry
23.JPG
Also bei 375 steh ich noch nichtmal voll am Gas..
Quercus schrieb:
Dann muss ich halt auch berichten....1.6TDI mit 90PS (Chiptuning auf 135PS und 310NM)
Ich hab erst 200km am Tacho und bin dementsprechend langsam und schonend gefahren.
Autobahn mit 25% Steigung und orkanartiger Gegenwind - im Kofferraum hatte ich zwei halbe Schweine in Minze als Snack für den Nachtdienst - daher nur im 3ten Gang...sorry
23.JPG
Dat fahr ich beim warmfahren mit meinen 55 ps alten polo