Habe mich mal bei VW in Deutschland informiert. ( Bewusst weil in der Schweiz übertrieben Teuer )
Habe Angebote für Santiagos in 19"
Preis für eine Felge 580 Euro.-
Die Kosten für die Twin Spoke Felge pro Stück belaufen sich auf 282 Euro.-
In der Schweiz würde ich für eine Santiago Felge 1036.- Sfr bezahlen ( 940 Euro )
Wenn man berechnet das dann noch ein Reifen dazu kommt ( Dunlop Sport Maxx 225 / 35 / 19 ) und nochmals 1000 Euro drauf gehen ist das schon ein Unterschied.
Was denkt ihr? Was gefällt euch? Santiagos wären schon klasse. Jedoch find ich vom Aussehen her den Unteschied zur Twin Spoke nicht wirklich gross.
Hab mal noch ein Foto angehängt.
Oben Santiago
Unten Twin Spoke's
Twin Spoke's oder Santiagos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
also ich liebe meine santiagos
wobei die twin spoke aber auch cool aussehen -
Die Twin Spoke finde ich auch sehr cool. Besonders weil man sie so gut wie nie sieht. Ich suche übrigens auch grad 19er.
-
Mein Favorit wären auch die unteren. Also die TwinSpokes
-
@ Michael
Was hälst du von den Pretoria Felgen von VW.
Wär das auch was für Dich oder willst du
umbedingt den zwei Farben Look.
mfg Thomas -
@ Thomas
Danke für dein Input. Bin gerade auf einem Anderen Ast. Hab ein Super Angebot für Cadiz Felgen
Also ich komm da wahrscheinlich weg von den Santiagos und Twin Spoke's.
Die Pretorias ehen auch toll aus aber die haben für mich ein bisschen zu wenig "Fleisch am Knochen" und mir gefällt das Glanzgedrehte.
Wieso benennt VW überhaupt die Felgen nach Städten..? Cadiz, Santiago..usw? Stehen dort Produktionsstätten? -
Ich habe auch noch die originalen Cadiz in 19 Zoll von meinem Golf R anzubieten
-
Danke Dome. Jedoch hab ich schon einem anderen User zugesagt.
Bin also bedient
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0