Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Habe mir mal die Mühe gemacht und online nach den Preisen recherchiert. Hier mein Ergebnis:
Die Aspen Felgen habe ich im Zubehör-Shop zwischen 142€ und 162€ gefunden. Macht also für vier Felgen zwischen 568€ und 608€.
Die Bridgestone Blizzak LM-32 in 205/55/16 91H habe ich für 74,11€ gefunden. Macht für vier Stück 296,44€.
In der Summe bist du dann zwischen 864,44€ und 904,44€.
Demnach würde ich sagen: Ja, es ist ein akzeptables Angebot.
Beste Grüße
Alex
P.S.: Das soll aber nicht heißen, das du nicht noch ein besseres Angebot bekommen könntest. Allerdings wüsste ich nicht wo.
Hy, apropo Winterräder.
Ich hab mich auch mal bissl umgeschaut im Netzt. Aber so richtig weiß ichs auch noch nicht.
Hab ein Angeobt für 17" Winterkompletträder
Felge Wheelworld WH 23 in Schwarz
Reifen 225/45 R17 94H von Hankook Winter i*cept ev2
Preis insgesamt 777,00 €
Wie sind die Erfahrungen mit Zubehörfelgen, gerade mit Wheelworld. Hab ja einige drauf...
Moin,
Also meine persönliche Meinung ist man sollte zur original Felgen tendieren , da ich persönlich mit Zubehörfelgen und dann ja meist Zentrierringe aus Plastik keine guten Erfahrungen gemacht habe in Bezug auf das Fahrverhalten. . Aber wie gesagt, es mag vielleicht auch anders gehen - Jeder wie er möchte . Waren übrigens Modul Felgen in 19 Zoll . Bin jetzt wieder zurück zum Originalen !!
Übrigens habe ich noch einen Komplettsatz Dijon Winterräder abzugeben
Dieses Erfahrung habe ich auch schon machen müssen, deshalb werde ich mir nie wieder Zubehörfelgen mit Kunststoffzentrierringen zulegen...
Wenn, dann nur original Felgen oder BBS oder OZ... da stimmt die Qualität!
ich finde das angebot von deinen freundlichen schon sehr ok!
das gibt es auch bei uns in österreich..
ich habe zuerst auch überlegt aber der preis ist ok und man hat eine orginal felge und die größe ist fürn winter schon ok..
bei mir besteht auch die möglichkeit einen anderen reifen zu wählen im selben angebot...ich habe sie schon bestellt aber mit einen condi. reifen
lg
@qq50. Hab mir deine WR mal angeschaut, aber vom Preis her bekomm ich da ja neue Reifen. Gut die Quali der Felgen kenn ich nicht. Und ob Zubehör Felgen kacke sind weiss ich auch nicht. Habe genau daher gefragt wie eure Erfahrung sind. Daher gern alles schlechte aber evl. auch positive
Ich halte das für ein sehr gutes Angebot!
Bei meinem 'Freundlichen' würde ich dafür etwas mehr als 900 Euro bezahlen (229.- pro Stück).
Und ich habe bislang im Netz noch kein günstigeres Angebot gefunden.
Hallo,
das Angebot ist schon ok.
Ich habe mir im letzten Winter Kompletträder Aspen bei der Fa. JV Giffhorn gekauft.
War eine "Aktionwoche" wo der Satz unter 500 € verkauft wurde.
Die DOT Nummer der gelieferten Reifen war jünger als die im der Auktion angegebene.
Jederzeit wieder.
lg
Hallo,
das Angebot ist schon ok.
Ich habe mir im letzten Winter Kompletträder Aspen bei der Fa. JV Giffhorn gekauft.
War eine "Aktionwoche" wo der Satz unter 500 € verkauft wurde.
Die DOT Nummer der gelieferten Reifen war jünger als die im der Auktion angegebene.
Jederzeit wieder.
lg
Die Firma JV Automobile in Gifhorn kann uneingeschränkt empfehlen. Egal ob Ersatzteile, EU Neuwagen oder Felgen. Immer faire Preise.
Habe dort vor 5 Jahren ein RNS510 gekauft, auf die Frage wie lange das Navi in einem Fahrzeug eingebaut war (weil der Preis echt niedrig war)... war der zuständige Mitarbeiter ganz verdutzt "Wie gebraucht??? Das RNS510 ist natürlich neu!!!"
Oder 17 Zoll Cygnus Felgen (Skoda Octavia) für 550€ mit Bridgestone Reifen.