Doch dafür gibt es einen Adapter.
Radio Composition Color gegen ESX VN810-VW-G7-DAB tauschen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Wenn Alpine die Bedienung der Standheizung integriert wird das X901D-G7 in 2016 fällig
Da sieht das ESX VN810 trotz Preisunterschied alt aus und ist wegen besagter Programmierung der Standheizung bei mir schon aus der Auswahl raus...
-
Bin auch kurz davor mir das zuzulegen, eventuell geht der Preis ja noch runter. DAB brauche ich nicht unbedingt aber das Laufwerk würde ich schon gerne noch mit rein nehmen.
Das ESX kommt bei mir auch nicht mehr in Frage,so viele negative Aspekte. -
Ich werd euch jetzt mal was verraten.
Es kommt demnächst eine Golf 7 Gerät von Pioneer. Ich hab es schon live gesehen und muss sagen es ist echt top.
Wenn hier reges Interesse daran besteht dieses Gerät einmal live zu erleben und das im Fahrzeug verbaut, dann sagt mir bitte Bescheid, da uns am 5.4. das erste Fahrzeug welches damit fährt zu uns ins Haus kommt, dann würde ich ein Zeitfenster freihalten in dem Ihr das Gerät mal live unter die Lupe nehmen könnt.
Preislich wird das Gerät mit Laufwerk zwischen den ESX oder ehemaligen Zenec Geräten und den Alpine angesiedelt sein. -
Und dann funktioniert die Hälfte nicht wie beim Zenec und Esx
Beim Alpine wird wenigstens das Mikrofon und die Rückfahrkamera (Original) unterstützt inklusive dem USB-Port im Ablagefach.
Bin gespannt was an dem Teil positives dran ist.
Pioneer, Sony und Jvc konnten früher mal Radios bauen aber heute -
@Golfi30 früher hat ein Radio auch nocht gereicht, aber heute wollen wir ein Infotainment, das FSE, RFK, Einparkhilfe,..... und noch viel mehr kann während es nebenbei noch Musik dudelt.
Vielleicht sollte mal ein ein Computer, Tablet oder Softwarehersteller sich daran versuchen.... -
@Golfi30 JVC konnte noch nie Radios bauen.
Sony hat vor 15 Jahren mal ein Top Gerät gebaut. Aber Pioneer hat schon immer und baut auch heute noch absolute top Radios. Nur wir sprechen hier wie BigFossy schon sagt von Infotaimentsystemen mit einer Anbindung ans Fahrzeug. Und das wird von Pioneer in einer klanglichen Qualität kommen, die echt super ist, mit Laufzeitkorrektur usw.
Es steht natürlich auch jedem frei mal zu versuchen originale VW Gerät nachzurüsten.Dann aber mal bitte mit genauer Kostenaufstellung damit man mal sieht das man dafür fast nen neuen Dacia bekommt...
-
mir gefällt das Pioneer nicht was jetzt raus kommt,ist ja nur meine Meinung. Discover Pro nachrüsten kostet weniger als das Alpine
-
Ja??? Was nimmt den VW für das Discover Pro? Wo hast du denn schon Bilder vom Pioneer gesehen?
ebay.de/itm/VW-Discover-PRO-Go…%3D17%26sd%3D262051692115
Und das für ein gebrauchtes Gerät... -
VW nimmt da etwas mehr für ein neues Discover Pro, da zahlst du fast das doppelte. Display um die 700€, Rechner ca. 2500€
-
Danke Borste, das sind die Summen die ich auch kenne. Und somit ist der Preis für ein 9 Zoll Nachrüstgerät in der der Qualität mehr als gerechtfertigt. Und davon mal abgesehen, wo kommen denn die ganzen gebrauchten Geräte her??? Ich glaub mal die sind nicht alle ganz legal erworben worden.
-
DirkGTD schrieb:
Ja??? Was nimmt den VW für das Discover Pro? Wo hast du denn schon Bilder vom Pioneer gesehen?
ebay.de/itm/VW-Discover-PRO-Go…%3D17%26sd%3D262051692115
Und das für ein gebrauchtes Gerät...
Wenn du Google fütterst kommt das neue Pioneer 2 Quartal 2016 inklusive Bild. -
-
DirkGTD schrieb:
@Golfi 30 Schick mal bitte nen Link.
-
@DirkGTD wollte mir das Alpine beim Acr Händler angucken, aber dieser meinte, ihm wäre es zu teuer sich das im Laden zu stellen. Dann meinte er auch noch das es kein Händler gebe der das machen würde. Dann fragte ich ihn nach dem GPS Adapter, er fand aber keinen. Wo ich nach DAB gefragt hatte suchte er vergebens auf der Zenec Seite.
Dann habe ich noch ein paar Testfragen gestellt bezüglich Golf 7 ect. (er hätte schon mehrere Golf 7 gehabt wo er Soundsysteme verbaut hat)die hat er alle verkackt. Z.B die A-Säulenverkleidung ist verschraubt, der Anschluss unter dem Klimabedienteil würde nicht weiter funktionieren ect.
Wo ich mehr Fragen gestellt habe bezüglich des Alpine guckte er sehr genervt und drückte mir eine Proschüre in die Hand.
Wo ich dann von Car Hifi Store Bünde sprach(positives konnte ich bis dato nur berichten) schmiss er mich raus.
Das wars wohl, Drecksladen! -
... ( wieder mal ) ein Beispiel für die Service-Wüste Deutschland.
ACR ist wohl nicht gleich ACR aber:
Verkäufer sollten verkaufen wollen.
Vermessen, wenn man noch unterstellt oder erwartet, dass jemand mit etwas Herzblut bei der Sache ist, wenn es zum Beispiel um Car-HiFi geht...
Ob ESX oder Alpine... Man ist schließlich kein Bittsteller, insbesondere wenn man gewillt ist richtig Geld dazulassen... -
habe auch bischen gegooglet zum PIONEER
Neuheit Golf 7 Navigation
ab April 2016!
hier gefunden Pioneer AVIC F80DAB,Pioneer AVIC F980DAB, Pioneer AVIC F77DAB,Pioneer AVH-X5800DAB, Navigation, Freisprecheinrichtungen, CAR HIFI Einbau, Alarmanlagen
mfg
-
ich hatte oben doch schon den Screenshot gepostet, das für den 7er sieht aber anders aus
-
Der Pioneer Golf 7 steht gerade vor der Tür.
Hab mal auf die schnelle ein paar Foto´s gemacht.IMG_4986[1].JPGIMG_4987[1].JPGIMG_4988[1].JPGIMG_4989[1].JPGIMG_4990[1].JPG
Preislich wird es bei 1200,- Euro liegen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0