Hallo zusammen :),
vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass derzeit der Konfigurator für den VW Golf nicht verfügbar ist. Genug Zeit für Gerüchte
Liebe Grüße
Dave
VW Golf 7 GTI Performance 169 kW (230 PS) 6-Gang (Hand)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hallo zusammen :),
vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass derzeit der Konfigurator für den VW Golf nicht verfügbar ist. Genug Zeit für Gerüchte
Liebe Grüße
Dave
VW hat den Golf 7 aus dem Programm genommen. War ein echt schlechtes Auto. Und weil die Gölfe sowieso keiner haben wollte, bauen die jetzt keinen mehr. Und alle die bestellt haben, bekommen jetzt einen Skoda, hehehehe.
Cabrio fehlt auch, aber da ist ja bestätigt das es ab November ein Facelift gibt.
Schöne Ideen :).. War der 1.0TSI denn schon im Konfigurator verfügbar? Falls nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass dieser eingebunden wird.
Ich habe heute morgen Angerufen und die meinten es handelt sich um normale Wartungsarbeiten.
Jetzt muss der Golf schon online gewartet werden So weit isses also schon
Auch wenn jetzt einige sehr entäuscht sein werden:
Der Golf-Konfigurator ist wieder da. Also wird´s nix mir dem Skoda.
hab gerade geschaut bei mir gibts nur den variant ansonsten nix golf ... dabei wollte ich doch gerad mein R zusammklicken
Bei mir ist er auch wieder da
Ui - da hab ich ja Glück. Dachte schon ich bekomme Ende September statt dem Golf 7 GTI PP dann den Citigo mit 44 kW :X ...
Bei mir geht der Konfigurator noch nicht.
Bei den Leuten, wo er wieder klappt: Gab es irgendwelche Änderungen ?
Lg
Bisher keine gefunden.
bei mir nun auch wieder da... so sehe ich nichts sicherlich nur preisänderungen
gabs vorher auch schon
Uuuups!
Das konnte mein PC bis jetzt wohl noch nicht.