Hallo,
aufgrund eines Turbolader Schadens bekam ich einen komplett neuen Auspuff inkl. Auspuffblenden. Mein Händler Steckte die Auspuffblenden jedoch nur auf den Esd drauf. Ich dachte immer diese wären verschweißt? Oder hat das VW geändert??
Fahrzeug: Golf 7 r
Auspuffblenden nur gesteckt - Golf 7 R
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Auspuffblenden sind nur gesteckt und bei den jeweils äußeren sind Klappen verbaut
Ist zumindest bei mir so
-
oke super...dann bin ich ja beruhigt
-
gibt es mitlerweile im Zubehör auspuffblenden aus edelstahl? Das chrom wird ja von den Abgasen doch sehr leicht angegriffen
-
Edelstahl ist da auch nicht besser, schau dir nur mal den Edelstahlendtopf an...
-
Ok stimmt wohl auch..naja ich versuch sie mal regelmäßig zu pflegen ....
Ansonsten weiss jmd was die Dinger beim freundlichen kosten ? -
BigFossy schrieb:
Edelstahl ist da auch nicht besser, schau dir nur mal den Edelstahlendtopf an...
es gibt doch nichts geileres wie eine Edelstahlauspuffanlage welche sich infolge der Hitzeentwicklung in allen Regenbogenfarben verfärbt.
Nein, natürlich kann mein Diesel das nicht aber es gab auch ein Leben vorm Diesel und unsere R Fahrer kennen das doch sicher! -
Hi Michael,
aussehen tut das zwar echt gut aber ich kenne niemanden der es geschafft hat die Endrohre oder gar die Auspuffblenden im Fahrbetrieb zu färben.
Dazu kommt das die Anlauffarben den Korrosionsschutz nicht unbedingt verbessern...
Gruß
Johannes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0