Seitenschweller dicke Farbpickel
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja, hab ich auch, aber nur eine dicke Blase.
-
Ich seh da nur den Steinschlagschutz drauf, der ist halt grob strukturiert und kann auch ungleichmäßig sein...
-
BigFossy schrieb:
Ich seh da nur den Steinschlagschutz drauf, der ist halt grob strukturiert und kann auch ungleichmäßig sein...
der ist ja auch schön eben.
Meine die dicken Popeligen Farbkleckse unten drunter.VW Golf 7 Variant Cup 2014. 150 PS
-
Meiner hat die auf einer Seite auch, die andere Seite ist ok....
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Auch das drunter ist Steinschlagschutz, das Zeug wird ja recht dick aufgetragen, da kann es schon mal ne Nase geben. Musst nur schauen ob die Kante abgedeckt ist und die "Nase" gut haftet, manchmal sieht es so auf wenn dort unsachgemäß angehoben wurde...
-
Danke.
sowas hässliches habe ich noch bei keinem meiner Autos gehabt und gesehen habe ich es auch noch nirgends.VW Golf 7 Variant Cup 2014. 150 PS
-
Hatte das auch schon beim 5er Golf und bei unsrem Polo ist das auch....
-
Das ist ganz normal, ich hatte bisher noch kein Auto, der einen glatten Schweller hatte. Da wird wie eine Art Gummi- Kunststoffmasse aufgetragen (wie auch am Unterboden), da dieser Bereich ja Steinschlägen im besonderen Masse ausgesetzt ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0