den Philtrade Kabelsatz hatte ich nicht verwendet weil er nicht ordentlich vercrimpt war. Der Kabelsatz liegt seit dem in meiner E-Kleinteile Kiste wie auch alle crimptkontakte etc. letze Woche hatte ich die Kiste wieder mal bemüht und dabei festgestellt das alle Philtrade Kontakte oxidiert sind, aber wirklich nur die.
Ich kann dir den Philtrade Kabelsatz definitiv nicht empfehlen!
Türwarnleuchte nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Könntest du mir noch einen Link zu den Phil Trade Leuchten schicken?
-
Ich habe ihn seit etwas über einem Jahr verbaut und keine Probleme
-
@TDIer - zu Deiner Frage: ich habe mal beide Trash-Ordner durchsucht; da gibt es nichts zum Einbau der Türwarnleuchten.
Auch im Bereich Umbauanleitungen ist nix "gelöschtes" zu finden - um sinnvoll weiter zu suchen, müsste ich wissen, wer der Autor des Beitrages ist und wo auf dem Board er ursprünglich stand. -
Wie da kosten zwei Stück inkl. Kabel 13,99€?
-
koenigdom schrieb:
Wie da kosten zwei Stück inkl. Kabel 13,99€?
-
-
Also 13,99€ im Vergleich zu 60€ bei K-Elektronic ist natürlich schon ein Unterschied. Ich glaub ich bestell mal und guck mir die Kabel an, wenn das wirklich minderwertig aussieht werd ichs nicht verbauen
-
ich werd die für den Sporty auch wieder bestellen, vom Kabelbaum nehm ich definitiv nur das Steckergehäuse...
-
Danke Johannes,
Ist jetzt hier: Nachrüstung Türwarnleuchten
Der OP hatte fein säuberlich alle Beiträge/Das Thema gelöscht, so dass nur noch ein wirres Gerippe mit dem Titel "...." übrig geblieben war - ich habe es jetzt wieder Beitrag für Beitrag wiederhergestellt und in "Technik" platziert. -
-
Grundsätzlich könnten wir dann ja auch hier schließen und das wichtigste in dem einen Thread hinzufügen, oder?
-
o.k.
Also hier geht's wieder weiter:
Nachrüstung Türwarnleuchten
Darum schließe ich hier ab, um Doppelungen zu vermeiden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-