Ah ok, werde mein Glück wohl doch mal hier im Exil (Berlin) probieren, da sollte es doch was geben
Weiß egtl jemand, ob man bei ner 30/30 Tieferlegung mit 19 Zöllern (die ich für nächste Saison überlege, um dem SUV-Look beizukommen) schon was bördeln muss?
Golf 7 Variant Re-Import Tieferlegung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kommt auf die Et der Felgen an und auf die benötigte Reifenbreite und Marke.
Zudem dadurch die max.Traglast bzw.die Höchstgeschwindigkeit -
Nazca schrieb:
Ich hab ein deutsches Handbuch bekommen aber der Serviceplan ist auf tschechisch. Stört mich aber nicht.
In und um Hof kenne ich ehrlich gesagt keinen gute Werkstatt. Ich hab mein Fahrwerk und Spurplatten sowie TÜV Abnahme bei einem Bastler in zwischen Plauen und Reichenbach einbauen lassen. Auto Fan und fachlich absolut fit.
Meine Augen haben doch wirklich Plauen und Reichenbach gelesen? Cool, denn ich komme aus Reichenbach ;D -
Ja ein Thüringer der in Plauen wohnt und jeden Tag nach RC fährt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0