Habe den Thread im 6R-Forum gesehen und find ihn irgendwie super
Also, habt ihr einen Namen für euern Liebling?
Ich hab leider noch keinen, da noch kein Golf vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scarlet ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Habe den Thread im 6R-Forum gesehen und find ihn irgendwie super
Also, habt ihr einen Namen für euern Liebling?
Ich hab leider noch keinen, da noch kein Golf vorhanden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scarlet ()
Meiner heißt in der gesamten Familie kleiner Dicker
Flitzi
Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
Mein Liebling heißt:
Perle
Liebe Grüße,
Katrin
Scarlet schrieb:
Ich finde ihn nicht schlecht![]()
Ronny-G7 schrieb:
Scarlet schrieb:
Ich finde ihn nicht schlecht![]()
HeheDanke. Mein Golf davor hieß Golfi, davor der Golf Pimpi, davor der Polo Foxi, davor der Golf Delfi. Und jetzt eben Flitzi.
![]()
Meiner heißt ganz einfach nur Dicker
Ory
Ja...was soll ich sagen.
Einige werden jetzt lachen, aber:
Jindujun!
Erklärung: Son-Goku erhielt vom Herrn der Schildkröten als Belohnung die Wolke Jindujun. Es kann aber nur einer mit reinem Herzen auf ihr fliegen. Jindujun ist in der Lage, schneller als der Schall zu fliegen, deshalb wird sie auch Überschallwolke genannt. Im Verlauf von Dragonball wird Jindujun von Tamburin vernichtet. Son-Goku erhält aber von Meister Quitte eine neue Jindujun!
Tja...halt wegen Überschall und es kann nur einer fliegen (fahren) der ein reines Herz hat!
Herrlich
Kinky golf!
Ist halt ein wenig bekloppt, so ein normales Auto mit Vierradantrieb zu fahren! Und je nach "Fahrmodus"-Einstellungen, ist er eben ein wenig zickig!... "Kinky"
Genau diese Eigenarten mag ich! Gebe ihn nicht mehr her!!!
Gruß
Oli
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2
angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" (Walter Röhrl)
black pearl
Candy
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus.
Wer später bremst ist länger schnell!
Da wir zur Zeit noch 2 schwarze 6er Golfs, Gölfer -wie auch immer - haben, heißt meiner "der Gerät"! So können wir die beiden auseinander halten, entweder fahren wir GOLF, oder DER GERÄT.
Für meinen 7er suche ich noch. Der wird allerdings pure white!
Gruß
Günni
Tuerzu schrieb:
heißt meiner "der Gerät"! So können wir die beiden auseinander halten, entweder fahren wir GOLF, oder DER GERÄT.