Kann man die o.g. Scheibe nachrüsten?falls man wegen Steinschlag eine neue benötigt,die Reflektierende aber nicht werkseitig vorher hatte?
LG Mirco
Frontscheibe Infrarot reflektierend
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ja kann man. Habe ich au getan. Einfach die anschlüsse für die heizung abschneiden.
-
Ist die von Innen nach Aussen stärker getönt als die normale Getönte ?
-
kotzkaninchen schrieb:
ja kann man. Habe ich au getan. Einfach die anschlüsse für die heizung abschneiden.
-
kann man natürlich......falls man die heizung nachrüsten möchte.....
-
Wo liegen den die Unterschiede?
-
Die so genannte Vsi Scheibe hat eine UV rückweisende Folie. Heißt, es wird schlicht nicht so warm hinter ihr. Damit muss die Klimaanlage natürlich au etwas weniger arbeiten. Allerdings dämpft sie auch GPS Signale. Modernen GPS Empfängern sollte eher allerdings keine Probleme bereiten, zumindest kann ick keine Beeinträchtigung beim Handy feststellen.
-
Ist es auch möglich damit gleich die Frontscheibenheizung nachzurüsten?
-
Die scheibe enthält ja die Folie die beheizt wird. Zur Nachrüstung wird dann aber, nach meiner Kenntnis, noch Steuergerät, anderes Klimabedienteil und Verkabelung gebraucht.
Da ich mich allerdings nicht näher damit beschäftigt habe, entzieht sich das meiner Kenntnis. Da müsste jemand anderes helfen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0