Hallo, ich habe gestern einen Stein in meine Frontscheibe bekommen und der Wagen sollte gleich bei VW bleiben. Ich habe eine Scheibe mit Bandfilter bestellt und was hae ich bekommen ...... eine Scheibe ohne Bandfilter ????? Bei VW habe die mir gesagt das es noch keine Scheibe für den Golf 7 mit Bandfilter gibt !!
Stimmt das? Wer hat auch schon die Erfahrung gemacht.
Vielen Dank für die Hilfe und sonnige Grüße aus Niedersachen
Frontscheibe mit Bandfilter
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
Die Auskunft von Vw ist korrekt. Es gibt weder original noch im Zubehörhandel eine Scheibe mit Bandfilter.
Beste Grüße von einem Autoglaser
Thomas -
Hmmmmmm schade trotzdem Danke
-
Hallo Claudia,
Das ist natürlich sehr ärgerlich mit deinem Golf und dem Steinschlag.
Allerdings ist das hier ein Fahrzeugvorstellungbereich!
Wo man hier sein Golf vorstellt
daher verschiebe ich diesen Beitrag unter "Alles was sonst noch den Golf 7 betrifft".
Und nun stellt uns doch mal dein schicken Golf 7 einmal vor!
Dazu kannst du ein Neuen Beitrag eröffnen unter Fahrzeugvorstellung!
Fals du Hilfe benötigst stehe ich dir gerne zur Seite
Gruß Dennis -
Hallo
Das stimmt leider wie meine Vorgänger ja schon berichteten.
Ich habe mir eine sogenannte Infrarotscheibe ( selbsttönende) eingebaut, diese gibt es aber nur mit Heizung.
Macht aber nix, Heizdrähte abgeschnitten und rein damit.
Ist allerdings dementsprechend Preisintensiv.
Liebe Grüße -
Kann man die denn nachrüsten??
-
Kann man nachrüsten, habe im Marktplatz ein Nachrüstsatz im Angebot.
VIM Freischaltung mit VCP, VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Ludwigsburg --> PN
-
@Bacardybreezer Die beheizbare Frontscheibe lässt sich relativ einfach nachrüsten. Du benötigst die Scheibe, Verkabelung, Codierung,.. Kostenpunkt ca. 750€
-
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0