Halli hallo
Wollte mal nachfragen ob es generell möglich ist die Multifunktionsanzeige Premium nachzurüsten. Hab aktuell nur die MFA Plus.
Wenn ja, mit welchem Kosten müsste ich da rechnen?
LG
Markus
Multifunktionsanzeige Premium nachrüsten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
ich sag mal vorsichtig, mit Tacho, neu anlernen,Komponentenschutz,km, Wfs anpassen bestimmt 800 € +
Bei Neuteilen -
Lohnt nicht
-
uiui 800€ sind schon ne Stange Geld. Glaube da verwerfe ich die Idee schnell wieder
-
Lässt sich ein ein gebrauchtes KI aus der Bucht (wurde ja in anderem FZ ausgliefert für WOB) für gleichen Motortyp nur mit MFA Premium statt Monochrom zum laufen bringen oder sind da zu große Steine wie "Wollen" seitens WOB im Weg bez. Anpassung, Komponentenschutz, WFS, usw. ?
-
Du musst den gebracuhten Tacho vorher von einem Tachojustierer in den "Neu-Modus" setzen lassen.
Dann sollte der Freundliche keine Probleme haben das Teil anzulernen.VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
-
Hat es nun jemand vollbracht??
-
Der Bedarf ist gewiss zu gering. Sondermodelle haben's eh oft. Wer die Plus-Anzeige hat, hätte für viel Geld nur eine andere Darstellung...
Das rüstet man wohl nur nach, wenn man weder auf Geld noch auf Aufwand schaut... -
Bei meinem Ki kann ich wenn ich es anleuchte Symbole erkennen Z.B den Fahrspur Assistent und Spiegel, die mein Wagen nicht hat, symbole sind aber da ,könnte man also nachrüsten?
-
Die Symbole sind eigentlich bei jedem KI vorhanden. Hier geht es aber um das Display in der Mitte des Tachos.
-
Von Plus auf Premium ist ohne "großen" Aufwand möglich! Vorraussetzung ist jemand mit der passenden Software zum justieren! Diese Leute findet man aber Deutschlandweit, welche es auch zu einem vernünftigen Preis anbieten! Tacho selbst, einen gebrauchten, bekommt man für schmales Geld in den Bekannten Auktionshäusern oder sontigen Plattformen!
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0