Moin Zusammen,
Ich brauche mal eure Erfahrung:
Problem seit längerem vibriert mein Golf ziemlich stark wenn ich zB. an einer roten Ampel stehe.
Fahrstufe D Auto Hold aktiv, wechsle ich jedoch in N hört das vibrieren sofort auf, bei Wechsel in D kommt es wieder.
Noch schlimmer wird das Ganze wenn ein Angänger im Spiel ist!
Fahrzeug ist ein 2.0TDi mit dem 6. Gang DSG
Mein Serviceberater war noch der Meinung es wäre Stand der Serie aber langsam geht mir dieser schlechte Massagesitzeffekt auf den Sack 
Starkes vibrieren DSG Fahrstufe D Auto hold aktiv
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Merkst du das er im D Modus leicht "zieht" im Stand? Könnte sein das die Kupplung nicht ganz schließt
-
Muss ich mal ausprobieren, würde aber Sinn machen.
-
Wenn man die doch häufigen Probleme bei DSG hier und in anderen Foren liest, könnte man fast wirklich der Meinung sein, dies "wäre Stand der Technik" .
Nee im Ernst die Qualität bei DSG scheint VW noch nicht im Griff zu haben.
Was kam bei Dir nun als Lösung des Problems raus ???Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin

-
Noch garnix, steht jetzt beim Händler und ich fahr ne Runde Passat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0