Frag doch '7erRabbit' mal. Der sollte es wissen
Mehrfachschalter rechts vom Schalthebel mit drei Belegungen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Deine Methode hab ich mir auch schon angeschaut aber das mit der Platine selber herstellen ist zu hoch für mich
Da bräuchte ich wieder jemanden der mir das alles einbaut. -
Warum willst Du denn unbedingt die PLA Taste nehmen?
-
Weil nur noch die frei ist die SET Taste wird nämlich im gleichen Zug mit nachgerüstet und verkabelt.
-
Bin gerade auf das Thema gestoßen bei der Suche nach einer Möglichkeit, eine Garagentoröffnung zu realisieren. Allerdings gefällt mir das SET Bild nicht, gibt es den 3 fach Schalter auch ohne Beschriftung aber mit funktionierendem Taster, oder kann man das Original-Ersatzteil evtl. entriegeln damit der Taster funktioniert ?
Dann müsste man nur noch einen Handsender umbauen und dort integrieren und zack - Garagentoröffner !
Das SET Bild will ich da nicht haben, bääähh.
Die Homelink Knöpfe aus dem Touareg für die Innenleuchte sind auch nicht sonderlich schön und bei mir nicht möglich, ich hab dort Pannen-+Notruffunktion. -
Bei den Schaltern hierzulande ist die Platine nur für die zwei möglichen Funktionen geeignet kann man also nichts mit anfangen.
Kannst dir den Schalter in China bestellen und bestellst Bann noch einen mit wo die gewünschten Taste leer ist, dann kann man die ganz einfach umbauen. Sollte aber wenn möglich der gleiche Hersteller sein, denn die Befestigung der Tasten auf dem Schalter kann leider variieren je nach Hersteller.
Ich bin da auch gerade dran mir so eine leer Taste zu besorgen und sie dann beschriften zu lassen. -
Ok, die Leertaste könnte man ja vom bereits verbauten Schalter nehmen hmmm, wenn das abgeht. Mal schauen
-
Nein kannst du leider nicht da sie eine andere Befestigung haben die EU und die China Schalter sind unterschiedlich aufgebaut. Und den Schalter mit der Set Taste gibt es ja leider nur in China.
-
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Kamavision Profis für Laserbeschriftung, Lasergravur, Lohnbeschriftung ?
Die scheinen die einzigen zu sein die so etwas noch anbieten!
Cargravo macht wohl leider nix mehr, dort hatte ich Blinddeckel für meinen AUDI A3 und Golf 6 gravieren lassen.
Folgende Fotos habe ich im Netz gefunden, die wohl von Kamavision graviert wurden:
CCCD7B51-A584-4436-AC5F-E4E18284E599.jpeg D37D26DC-2F71-4B94-9F94-235096E0B128.jpeg F108383B-82BC-48D9-AAE7-0BEC25EAE3BC.jpeg -
Hi Norbert. Zu denen möchte ich dieses Jahr auch noch hin. Habe die Schalterleiste rechts mit dem SET Symbol. Da möchte ich gerne das Garagentor drauf haben.
-
Floh schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Kamavision Profis für Laserbeschriftung, Lasergravur, Lohnbeschriftung ?
Die scheinen die einzigen zu sein die so etwas noch anbieten!
Cargravo macht wohl leider nix mehr, dort hatte ich Blinddeckel für meinen AUDI A3 und Golf 6 gravieren lassen.
Folgende Fotos habe ich im Netz gefunden, die wohl von Kamavision graviert wurden:
Genaue Stückzahl nach Rsp. mit nem befreundeten Elektriker. Interesse ist da___________
Grüße,
Marco
-
Hi,
Ich habe meine Tasten bei kamavision anfertigen lassen.
Hat alles super funktioniert. -
@Mathias Wirth hast du die deinen eigenen Blinddeckel nach Kamavision zwecks Gravur versendet, oder haben die EU und China Blinddeckel vorrätig zum gravieren?
Weiter oben hattest du geschrieben das die EU und China Blinddeckel unterschiedlich aufgebaut sind und leider nicht kompatibel sind! -
Nein, die Deckel haben sie nicht vorrätig.
Musst deine zur Bearbeitung hin schicken.
Ja die Schalter aus China und EU sind vom Aufbau her unterschiedlich.
Du kannst jetzt nicht einfach den Deckel des China Schalters auf das Unterteil der EU Version stecken.
Da müsstest du noch ein bisschen was anpassen. Das siehst du aber dann wenn du beide Schalter zerlegt vor dir liegen hast. -
Kracksn schrieb:
falls die Jungs eine höhere Fertigungsstückzahl brauchen, ich bin dabei. Den Garagentorschalter wollte ich beim vFL schon haben. Dank SOS Taste im Dachhimmel entfällt mein eigentlicher Plan ...
Genaue Stückzahl nach Rsp. mit nem befreundeten Elektriker. Interesse ist da
Die einzige mir noch bekannte Alternative Double Apex MK7 Garage Control -
So heute mal den Mehrfachschalter eingebaut. Die zwei Einzelleitungen an der Steckverbindung PIN 9 und 10 für den SET-Taster eingepinnt und an den Garagentorsender angeschlossen.
Die Blinddeckel von EU und China sind von der Aufnahme her (jedenfalls bei meinen Mehrfachschalter) recht unterschiedlich. Aber mit etwas Kleber oder Spiegelklebeband lässt sich der Blinddeckel aber befestigen.
Ich wäre bei einer Sammelbestellung also auch dabei.
B48886EB-94BD-4DC4-B89E-60F0A2F2BA38.jpeg
Links die EU, rechts die China Ausführung. -
Hallo Zusammen!
Ich habe bei www.kamavision.de angefragt wegen einer Sammelbestellung. Da der Preis für schon vorrätige Symbole wie z.B. das Garagentorsymbol lediglich bei 10,00€ (+ Rückversand) liegt macht m.E. eine Sammelbestellung nicht wirklich Sinn. Wäre ggf eine Ersparnis von max. 2,00€. Dann müssten wir uns aber auch auf ein Symbol festlegen.
Ich denke es ist einfacher wenn jeder seinen Blinddeckel dorthin versendet und nach seinen wünschen gravieren lässt.
So werde ich es jedenfalls machen. Das gepostete Foto von @Mathias Wirth sieht schon sehr vielversprechend aus. -
Die sind ja bei mir um die Ecke. Ich fahre da mal in 2 Wochen vorbei.
-
Ich schick die auch das hin bei den Kosten lohnt so ne sammelbeszellung nicht
Golf 7R Variant
-
So mein gravierter Blinddeckel ist schneller zurück gekommen als ich dachte. Zum Einbau komme ich allerdings erst Mitte März. So sieht das gute Stück aus. @Rocki wenn du dort vorbei fährst bestell dem Herrn Helmke mal schöne Grüße von mir. Tolle Arbeit
C9BA0176-4D10-46AF-992F-3C2A470C89ED.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0