Hallo,
Seid ihr zufrieden mit dem Schaltknauf?
Ich finde den optisch nicht so ansprechend. Ist ja der selbe wie im "normalen" Golf oder?
Könnte etwas sportlicher ausfallen meiner Meinung nach....
Hat jemand schon einen anderen Schaltknauf verbaut?
Was sagt ihr dazu?
Golf 7 R-Line Schaltknauf
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ja leider wahr der sieht ziemlich langweilig aus. Der Schaltknauf vom GTI sieht aber meiner Meinung nach noch hässlicher aus. Hab schon etwas gesucht und bisher noch keinen gefunden der mir so richtig gefallen hat.
Ich hatte damals im 5er Golf den Golf 6 GTD Schaltknauf verbaut, der sah richtig gut aus. -
Ich hab den Original Zubehör Schaltknauf montiert. Passt optisch sehr gut zum R Line.
Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
ich werd mir den vom 7er GTD rein machen find ich am schönsten mit ...
-
@Limestone2013
Den finde ich auch ganz schick, ist ein wenig vom Design her wie der 6er GTD Knauf... nur stört mich oben die "Ganganzeige", das zerstört mMn bisschen die Gesamtoptik -
wenn du den GTD schaltknauf in den normalen golf einbauen möchtes, dann muß der schalthebel 5 cm abgesägt werden.
sonnst steht der knauf zu hoch.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
nö das leder steht dann zwar straff aber geht auch ohne die Säge an zusetzten kenn nen paar die schon gewechselt haben ...
-
sieht dann aus wie beim 40 tonner... sehr sportlich.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
hehe ne so schlimm nun auch nicht man kann auch das leder tauschen und das alte übernehmen dann passt es auch ist halt bissel arbeit
-
Das wär meiner - keine halben Sachen...
11378739_721672607944028_1124382247_n.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0