Noch sind die 18" Salvador drauf, werde wohl in 2 Wochen umstecken.
Bilder Alus für Winter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
War gerade bei meinem freundlichen und habe gerade auf meine neuen Alus unstecken lassen
wurde dann anschließend nochmal gratis durch die Waschanlage geschoben. Top Service bei denen.
Scheiß aufs Pferd! Ein Echter Prinz kommt mit dem Golf!
-
-
die hab ich auch, wo hast den VW Nabendeckel her? Oder Passt der Normale ausm Zubehör?
-
Hi,
ich hab die von eBay, such nach VW / 3B7 601 171
Gruß
Golfi5000GOLF VII GTD MJ2016
-
Danke....Werd ich mal mit Bestelln.
-
-
Ob die nabendeckel auch bei meinen Wheelworld wh 11 passen ??? @golfi5000
-
mit den felgen hat man nicht lange spaß im winter.
der klarlack wird sowas von schnell vom aluoxid unterwandert. -
MatthiasGTD schrieb:
Ob die nabendeckel auch bei meinen Wheelworld wh 11 passen ??? @golfi5000
Meine VW Narbenkappen musste ich auch zusätzlich mit Gewebeband verstärken, damit die wirklich fest sitzen. Normales Isolierband sollte es auch tuen.
gruss
golfi5000GOLF VII GTD MJ2016
-
vielen dank an golfi5000 für den Tipp mit den Nabendeckel..sieht viel besser aus und passen super
-
Erazer schrieb:
mit den felgen hat man nicht lange spaß im winter.der klarlack wird sowas von schnell vom aluoxid unterwandert.
-
problem ist halt das nur klarlack drauf ist und nicht wie sonst nen kompletter lack aufbau.
ein steinschlag genügt um den stein ins rollen zu bringen.
man sieht ja an den nabendeckel schon immer schön wie sich das oxid ausbreitet. -
Habe 195/65 R15 auf Proline Alufelge.
-
ural03 schrieb:
Habe 195/65 R15 auf Proline Alufelge.
Hätte nicht gedacht, dass man auf dem 2.0TDI 15Zoll Felgen aufziehen darf. -
Ich habe heut ebenfalls gewechselt..
[IMG:http://abload.de/img/img_20151017_160619rtsmo.jpg] -
Moin moin,
Ich hab mir letztes Jahr VW Toronto Felgen geholt. Habe bei ebay dafür rund 400€ bezahlt. Und für den Preis für den Winter echt top.
Hier mein Beitrag von damals. Irgendwo ist da auch der linken zum Verkäufer drin...
Winter Alufelgen
IMAG0858.jpg - directupload.net
Nach einem Winter sahen die Felgen noch genauso aus wie beim Kauf. Und ich bin fast 18000km mit den Gefahren.
Mfg -
Erazer schrieb:
problem ist halt das nur klarlack drauf ist und nicht wie sonst nen kompletter lack aufbau.
ein steinschlag genügt um den stein ins rollen zu bringen.
man sieht ja an den nabendeckel schon immer schön wie sich das oxid ausbreitet.
-
Hier mal die klassische Variante
Für meinen Geschmack ist du gute alte Stahlfelge, immer noch die schönste für den Winter
Gruß
-
Natürlich ist alles Geschmacksache, aber Stahlfelgen gehören nicht dazu
I.d.R. fährt man doch locker 5 Monate mit Winterrädern. Da darf es doch auch schön aussehen
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0