Servus Leute, habe von meinem Audi A4 noch Winterkompletträder und hätte mal gerne gewusst, ob diese auch auf den GTD passen.
16 |
7 |
46 |
5 |
112 |
66,6 |
Danke im voraus.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Servus Leute, habe von meinem Audi A4 noch Winterkompletträder und hätte mal gerne gewusst, ob diese auch auf den GTD passen.
16 |
7 |
46 |
5 |
112 |
66,6 |
Ich vermute der Lochkreis ist zu gross.
Haben sie nicht alle 5x112 ?
Golf 7 und A4 haben 5x112
Die Felgen haben halt keine ABE für den Golf.
Kannst über Tragfähigkeitsgutachten eintragen lassen wenn die ET im Rahmen ist sollte das aber gehen.
Bei den Reifen darf es kein A4 B8 sein, soweit ich weiß haben aber davor die Abrollumfänge gepasst ..
Was genau meinst du mit den Reifen ?
Reifen: schwarze Dinger meist Rund und aus Gummi
Spass bei Seite wenn man von Komplettrad spricht meint man normal Felge+Reifen..
Ahhh die Dinger meinst du Ich verstehe das "Bei den Reifen darf es kein A4 B8 sein" nicht :D
Der A4 B8 hat einen größeren Abrollumfang als der Golf7 daher kann man die Reifen nicht von einem A4 B8 übernehmen.
Danke !
MudKîcker schrieb:
Ich vermute der Lochkreis ist zu gross.
Da hab ich doch tatsächlich den falschen Begriff benutzt. Sorry dafür.
Eigentlich wollte ich auch die Felgennabe mit 57,1 mm benennen.
Das ist aber kein Problem.. meine Felgen haben ebenfalls 66,6 Nabendurchmesser. Dafür gibts Dinger die nennen sich Zentrierringe
Immer hatte ich Probleme mit diese Dings. Weiss nicht warum aber jeder Zeit wenn ich die Alus mit Zentrieringe hatte haben die Redern geruckelt.
Ich muss sagen ich hatte bei meinen BBS Zentrierringe aus Plastik, jetzt bei den Wheelworld Zentrierringe aus Alu und es ist alles bestens in Ordnung
Vielleicht hat das etwas mit unsere Strassen zu tun, viel Loche usw. dann fahrst Du paar kilometers und alle einstellungen sind weg. Oder ich bin so empfindlich...
Mein Vw-Bus T3 hatte ab Werk gar keine Nabenzentrierung, sondern die Räder wurden nur über die 5 Radschrauben/-bolzen zentriert. Ich glaube nicht, dass Eure Strassen schuld sind, Thomas..
Na ja, Eurostrassen haben wir in Polen erst seit paar Jahren...
Grusse
Tomek