Hallo Leute, mal ne frage habe noch von meinem Golf 6 Winterreifen hier passen die zufällig auch auf den G7 1,4TSI ??
Sind Stahlfelgen mit 195/65 R15 91 T waren auf nem 1,6l Golf 6??
Winterreifen ??
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich würde nein sagen, denn der 1.4 TSI hat ja werksmässig mindestens R16. Den Trendline gibts ja nicht als 1.4er.
-
Ja das hab ich mir leider fast gedacht....
-
Muss aber nix heißen, mein Touran hat auch ab Werk min. 16" drauf. Hab aber dennoch Winterräder in 15" drauf. Solang die Bremsanlage dafür klein genug ist, passen deine 15" auch. Musst nur sehen, ob die nun wirklich passen und wenn ja, dann gehts ja weiter, ob die Eintragungsfrei sind. Das siehst du in deine COC Papiere (oder auch EWG Übereinstimmungserklärung genannt) die zum Fahrzeugbrief erhälst.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Aber er fragte ja nicht nach 15 Zoll Rädern, sondern 15 Zoll Reifen.
Und die werden dann auf Comfortlinefelgen nicht passen.
-
Ich hab die Frage anders verstanden...
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Sebastian83 schrieb:
Sind Stahlfelgen mit 195/65 R15 91 T waren auf nem 1,6l Golf 6?? -
Genau das meinte ich...
-
So Leute um das ganze hier nochmal aufzufrischen
Ich bekomme meinen Highline mit den 18"ern..
Was muss ich da in der Regel für FELGEN UND REIFEN GRÖSSE
im Winter Fahren?? Ich habe meinen leider noch nicht habe aber grade die
möglichkeit welche zu bekommen 16" Alukomplett Räder vom Golf 6 mit
205/55R16! Weis einer ob man die Dinger auch auf dem 7er Fahren darf?? -
Solltest du fahren dürfen.
Im Konfigurator kannst du ja zwischen 195/65R15 und 205/55R16 wählen.
Kommt jetzt nur noch auf die Felge anGruß Renee
-
Hi.
Ich hoffe, ich darf mal hierzu eine Frage un eigener Sache stellen....
Welche ET haben Golf VI und Golf VII?
Der Verkäufet meinte, der VII hat eine andere ET hätte als der VI. -
Das Thema Winterräder habe ich auch gerade, nur noch kein Auto...
Kann mal jemand mit einen 1.4 TSI 140PS ohne DSG (macht das überhaupt einen Unterschied) die angegebenen Daten angeben oder ein Foto des Papiers (ohne FIN!!!) posten.
Tausend Dank,
Holger -
Hallo zusammen,
Hab meine gestern bestellt.
Ich wollte Alus, 17", nicht so viele Speichen (Putzen, Optik), etwas dunkler, nicht schwarz, wintertauglich
Muss als Winteralternative zu den Nogaros herhalten und zu CSGM passen.
Außerdem für den GTD freigegeben sein.
Bestellt habe ich: Diewe Trina in Platin matt, 7x17 ET38 mit Dunlop 4D in 205/50
Grüße
/Andy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-