Hey Leute,
ich habe in der garage 18zoll S line felgen...zurzeit sind die bezogen mit 245er reifen. ich würde die jetzt mit 225er reifen beziehen. Nur hab ich ein problem. laut vw darf ich 7,5j aufm golf fahren aber die sline felgen sind 8j. Ist das ein grösseres Problem oder kann ich die felgen ohne weiteres aufm golf verwenden?
Golf7 2.0 Tdi Sline felgen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also mit den 8J solltest du keine Probleme haben, wichtig ist das die ET der Felgen passt. Gesetzesmäßig sieht das wieder anders aus, da du für Audi Felgen am Golf normalerweise keine ABE hast
-
-
ET47 passt, ich fahre bei den 18er ET45 und bei den 19er ET50. Wie das mit dem eintragen in Deutschland aussieht, weiß ich leider nicht genau
-
kann über einzelabnahme gehen.
ich meine aber, dass du noch angaben von der felge benötigst für die eintragung. sowas wie ein festigkeitsgutachten, wo die traglast draus hervorgeht. ohne wird das schwierig werden. -
Ich habe 4 Alufelgen mit abgefahrenen Reifen. Wie gehe ich jetzt vernünpftig vorran, um die Felgen eingetragen zu bekommen?
Ich möchte nicht, dass ich neue Reifen kaufe und am Ende darf ich diese trotzdem nicht verbauen.
Wo kann ich mich genau informieren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0