EInen wunderschönen guten Tag.
Ich fahre einen G7 GTD und such ediesen jetzt noch als Modellwagen, dass ich den als kleines Accesoir habe.
Hat jemand eine Ahnung wo ich ihn herbekomme?
Grüße und DANKE im Voraus.
MODELLAUTOS
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
In 1:18 gibt es auch den GTI
40 Jahre GOLF -
Mo3004 schrieb:
In 1:18 gibt es auch den GTI
GTI hier da, GTI dort, Handtücher, Hosen, Tassen, Schuhe einfach alles, bestimmt auch bald Klopapier, ach das gibt´s bestimmt auch schon
Ich hab wenigstens von meinem Händler, als kleinen Trost für den Lenkgetriebeärger und die Lackprobleme, eine "40 Years Golf" Tasse bekommen -
Stimmt GTI gibt es oft genug
leider kein GTD.
1:87 ist von cm her wie groß etwa?
Wollte ihn dann in der Folie beziehen lassen wie meinen richtigen. aso wird das bestimmt ein wenig zu mini sein -
Da ist 1:87 zu klein. Das Auto ist ca 5 cm lang.
40 Jahre GOLF -
Das ist Modelleisenbahn Spur HO *Klugscheißermodus Aus* um Folieren viiiiiiiieeeeel zu klein.
Hallo Volkswagen in Wolfsburg, bitte gebt mal die Lizenz an einen großen Modellautohersteller (Norev, Minichamps oder Autoart) zum Bau von einem Golf 7 GTD Raus -
Da werde ich wohl ernsthaft was an VW schreiben müssen
Nein mal im Ernst. Das ist doch doof.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0