Hallo zusammen,
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Teil nachträglich einbauen soll,
pages.ebay.com/link/?nav=item.…54957011&globalID=EBAY-DE
Meine Frage an euch:
Hat das von euch schon mal jemand bei sich im Golf gemacht?
Liegen die notwendigen Kabel bereits unter der mittelkonsole ( sprich plug'n Play)
Oder muss ich mir da beim freundlichen noch zig Kabel ordern und zum Radio verlegen?
Auf den antennenanschluss kann ich verzichten.da hatte ich bis dato keine Probleme mit dem Empfang.
Habe das compesition Media.
Für eure Tipps Hinweise Ratschläge , vorab schon mal danke!
Grüße Ingo
Ist das Nachrüstbar ohne großen Aufwand?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Nachrüsten kann man fast alles..Aber Kabel werden von Werk aus wohl keine liegen..
Vielleicht kann man vom bestehenden USB der in der Mal sitzt was abgreifen, natürlich nur wenn er vorhanden ist. -
Ohne großen Aufwand wird das nicht gehen, du wirst auf alle Fälle das Antennenkabel nach hinten ziehen müssen, dann soweit ich weiss nen Antennenverstärker plus ggf die Antenne.
Dazu kommt dann noch das Kabel ans Radio, da muss glaub ich auch noch ein USB-Hub dazwischen...
Gruß
Johannes -
die Antenne will er ja nicht
*duck und weg * -
-
achso,dieses Dinges da was ich bei mir auch drin hab..Und ich dachte das sitzt in Armauflage direkt. Meine Augen werden schlechter
zum Glück bin ich mit meinen Umrüstungen fertig, weil langsam wird es dann kritisch mit den Farben
-
hat mal jemand nen bild wie das eingebaut ausschaut ?
-
Styles schrieb:
hat mal jemand nen bild wie das eingebaut ausschaut ?
-
Und hier ist es,
Das teil befindet sich unter der Mittelarm lehne beherbergt einen USB port und ein gummizug in den man das Handy "einsteckt".
Gebe aber zu es noch nie benutzt zu haben.... relativ umständlich in der handhabung.
Allerdings hab ich bis zu diesem Threat auch nicht gewusst das sich nicht nur ein USB port sondern auch eine antenne dort befindet,so sieht die sache wieder anders aus... hatte bei der heimfahrt heute das handy dort, und siehe da immer voller ausschlag im Radiodisplay.... evtl gewöhn ich mir ja doch mal an das handy doch dort unterzubringen
[IMG:http://up.picr.de/22625331xc.jpg] -
Danke erstmal für das rege Interesse!
Ich hab jetzt ne Planänderung:
- brodit Halterung (gekauft)
- Bury System 9 grundträger (lag noch im Keller)
- Bury iPhone 6 Aufnahme (bestellt)
- Bury fensterklebeantenne (lag auch noch im Keller)
Mein Ziel ist es,
Das system9, anstatt mit stromdieben an irgendeinem Endverbraucher, direkt an einen freien Port im Sicherungskasten anzuschließen.
Und die fensterklebeantenne werde ich an die frontscheibe verlegen.
Jetzt bräuchte ich nur noch die Info,
- welcher Steckplatz im sicherungskasten mit zündungsplus belegt ist,
- Welche grimpstecker dort verwendet werden
- und welche Größe die Sicherung haben sollte Um das Ganze abzusichern
Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie helfen.
Grüße und danke vorab schonmal -
Brodit Halterung verbaut und system9 Baseplate an Zigarettenanzünder per stromdiebe angeschlossen.
Antenne zum Rückspiegel verlegt und mit der frontscheibe verklebt.
Ladeadapter für iPhone 6 ran und läuft!
Nur noch die restliche dekorleisten folieren und dann wieder alles zusammen bauen.image.jpgimage.jpgimage.jpg -
-
Da ist ne Induktionsplatte, wenn man dieses Symbol links hat?
Cool wusste ich ja garnicht . -
ja, sollte eine sein. Ich bin noch beim Recherchieren. Ich weiß nur nicht, ob diese Einsätze von den Abmessungen her in Vorfacelift und Facelift gleichermaßen passen. Es gibt wohl verschiedene.
-
@romeon
Größe und Preis (ca. 25 €) der Aufnahmeplatte ist identisch
- VFL = 5G0 864 177 A / 82V -> USB-Buchse + Halterung & Anbindung an die Außenantenne für Handys (Achtung, keine induktive Ladefunktion!)
- FL = 5G0 864 177 B / 82V -> USB-Buchse
https://ao-auto-tech.top/
- VFL = 5G0 864 177 A / 82V -> USB-Buchse + Halterung & Anbindung an die Außenantenne für Handys (Achtung, keine induktive Ladefunktion!)
-
klasse, vielen Dank! Ich werde mir dann wohl die FL-Aufnahmeplatte anschauen. Induktiv ist nichts für mich, mir gehts dabei nur um eine schöne Platzierung meiner zweiten USB Buchse. Notfalls ist ein Winkel nötig.
Die USB-Buchse in den Aufnahmeplatten ist ja nur zum Laden gedacht, oder? -
romeon schrieb:
Die USB-Buchse in den Aufnahmeplatten ist ja nur zum Laden gedacht, oder?
Also ab 2014 - 2015 auch zur Datenübertragung geeignet. Davor ausschließlich eine Ladebuchse.https://ao-auto-tech.top/
-
-
Finde ich auch, wenn man bedenkt was bei VW schon die schnöden N und WHT Teile kosten.
https://ao-auto-tech.top/
-
romeon schrieb:
ja, sollte eine sein. Ich bin noch beim Recherchieren. Ich weiß nur nicht, ob diese Einsätze von den Abmessungen her in Vorfacelift und Facelift gleichermaßen passen. Es gibt wohl verschiedene.
Muss man das erst codieren?
hab in der Armlehne so eine Tasche in der Front. Da hab ich das iPhone reingesteckt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0