In der Featureauflistung meines erst kürzlich erworbenen Golf 7 Highline, 1.4, 125 PS ist unter Anderem
die im Betreff genannte Funktion aufgeführt.
(Nicht zu verwechseln mit dem "Knopf zum Starten des Motors beim Keyless Access"! Den hat er nämlich nicht!)
Hat jemand eine Ahnung, was das ist?
LG
Nobby
Was ist "Komfort-Startfunktion Press & Drive"?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das müsste die Startfunktion sein wenn du deinen Motor abwürgst. Einfach auf die Bremse und die Kupplung treten und der Motor geht wieder von alleine an, also ohne Schlüssel drehen.
-
OK! Vielen Dank und schönes Wochenende!
P.S.: Seltsam, hab nirgends etwas gefunden, wo diese Funktion auch nur erwähnt wurde, geschweige denn eine Beschreibung dazu!? -
Styles schrieb:
Das müsste die Startfunktion sein wenn du deinen Motor abwürgst. Einfach auf die Bremse und die Kupplung treten und der Motor geht wieder von alleine an, also ohne Schlüssel drehen.
-
ich lag doch falsch .... das sagt VW dazu
VW sagt dazu -
Das heißt das starten funktioniert da wie bei Audi? In unseren A5 steck ich auch neben dem Lenkrad den Schlüssel rein, drücke auf den Schlüssel und das Auto startet
-
ja so ists zb beim alten passat also nicht das akutelle modell ... aber beim Golf wäre mir sowas auch neu
-
Hört sich gut an. Erstaunlich nur, dass das offenbar noch nicht mal im Bordbuch steht.
Zumindest hab' ich es dort nirgends gefunden.
Vielen Dank Styles!
LG
Nobby -
Aber interessant das es für ein einziges Fahrzeug 3 verschiedene Startvarianten gibt
-
koenigdom schrieb:
Aber interessant das es für ein einziges Fahrzeug 3 verschiedene Startvarianten gibt
Spoiler anzeigen Das Kurzschließen fehlte noch -
Also ich denke hier hat sich da irgendwer vertan bei dir ... dieses System gibt es nur Mit Kesy da beim Golf 7 der Startknopf gemeint ist .. hätta mana ber auch alles selbst mit google rausfinden können *hust*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0