Moin,
Hat jemand diese Kotflügelaufkleber auf seinem R-Line "verbaut" ?
Was meint ihr, schaut das gut aus?
Danke
Kotflügenaufkleber
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
kann man schon machen wird ja nur geklebt nur werden aus deinen 150 keine 300 Ps dadurch
...
-
Gibt sogar welche wo R-Line draufsteht - bei Ali-Express.
Unbenannt.JPG
Unbenannt1.JPG
PS - lass dich nicht von präpubertären Aussagen wie aus 150PS werden mit Aufkleber keine 300PS - so nen Schwachsinn weiß man eh selber. Tu was Dir gefällt, und die meisten User helfen dir dabei - fertig - so funktioniert ein Forum. -
rot sieht aber bescheiden aus weil es nicht zum r-line passt und das silberne passt auch irgendwie nicht da r-line ja eher schwarz glanz ist und auch keine waben hat ... sieht bissel aus wie ATU Tuningshop
-
Da gibts mehrere davon, ich hab mal 2 rausgesucht - wenn er ein wenig stöbert, wird er sicherlich was für ihn passendes finden - hoffe ich.
-
Also ich hab die auch drauf, ganz einfach weil mir die Art der Plaketten gefällt, und der Kotflügel dadurch meiner Meinung nach besser aussieht.
Aber die Lounge-Plaketten wollte ich dann doch nicht. Von daher also die mit "R".
Kann bei Bedarf gerne ein Foto machen. -
Ich habe zwar keinen R-Line, aber habe auch keine Typen - resp. Motorbezeichnung Aufkleber auf dem Fahrzeug. Das Stört nur bei der Fahrzeugpflege. Sollte man irgendwann einmal in die Verlegenheit kommen und das Fahrzeug mit Maschine aufbereiten zu müssen ... hört sich blöd an - ist auch so.
Aber wer es mag, der wird es mögen. Schließlich ticken wir ja auch alle ein wenig anders. Und das ist auch gut so
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
für einen R Line passt das doch
Ich habe dort Lounge Teile und werde
sie gegen R tauschen.
ab 12 August Golf "LOUNGE" BlueMotion Technology 1,4 l TSI 110 kW (150 PS) 6-Gang -
Also mir persönlich gefallen die Dinger
gar nicht mehr
-
Und ich habe so etwas aufgeklebt, weil auch diese Art von Aufkleber (design) gefalt mir sehr...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ok danke,
Ja Matt2610, kannst du bitte mal ein Foto machen? -
Will mir die auch bestellen
bin aber noch nicht dazu gekommen
sieht mMn aber sehr gut aus
LG
David -
Wie gut das ich wohl der einzige bin der Bluemotion Aufkleber an den Seiten hat.
Aber macht sich auch besser in der Kombi mit der blauen Folie -
-F.L.- schrieb:
Wie gut das ich wohl der einzige bin der Bluemotion Aufkleber an den Seiten hat.
Aber macht sich auch besser in der Kombi mit der blauen Folie
Da kannst dir eh gleich auch "Brötchen über Abwasch Aufschneider" draufkleben.. -
Maexwell schrieb:
Ok danke,
Ja Matt2610, kannst du bitte mal ein Foto machen?
Viele Grüße! -
Quercus schrieb:
-F.L.- schrieb:
also der war gut -
Ganz ruhig. Zu der Zeit gab es den ganzen schnick schnack noch nicht :D.
-
Ok danke für die Bilder.
Mir gefallen die Aufkelber, sieht gut aus.
Werde ich mir auch demnächst holen. -
hab gerade die Originalen vom R beim
bestellt. Kosten ca. 45 Euro
Morgen gibts Bilder
LG -
-F.L.- schrieb:
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0