Golf VII Variant; Kofferraumgröße gegenüber dem Golf VI Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf VII Variant; Kofferraumgröße gegenüber dem Golf VI Variant

      Hallo VW Gemeinde,

      es ist wieder soweit; der kommende Uralub naht. :thumbup:

      Heute schonmal den Innenraum des Wagens gesäubert. 8)

      So dann wollen wir mal den Platz im Kofferraum optimal ausnutzen und holen die 3 Trolley`s zum Anpassen ins Carport. :)
      Anmerkung: wir haben für den Hund eine Hundebox.

      Und genau so schnell wie die Trolley`s bei mir waren so schnell war ich wieder auf dem Boden der Realität. :facepalm:

      Es passt nicht: Das was so einfach in den Golf VI Variant passte; links die Hundebox und recht die Trolley`s aufeinander gestappelt.( Groß, Mittel, Klein - flach hingelegt)
      ist beim VII nicht durchführbar - es passt nur der Mittlere und Kleine - der Große ist rd. 5- 6 cm zu breit. ;(

      Wie kann das sein ?? ?(

      Da kauft man einen neu konzipierten Wagen und der ist kleiner !! :thumbdown:

      Also muß das was im Großen gepackt werden sollte, in die Anderen verteilt werden und das was dann übrig bleibt kommt in mittlere Reisetaschen.

      Das machen ich morgen......... darauf wird erstmal ein Pils genehmigt.... Prost :thumbsup:

      ANZEIGE