R-Line Unterer Frontgrill in Wabenform
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
man is wohl nie erster haha hab ich mir aber besser vorgestellt! dafür würd ich mir den Aufwand nicht antun
LG -
Perfekt-das sieht bullig aus - DANKE
Gleich mal mit dem Typen in Kontakt treten...obwohl..sieht mir nach nem polnischen Kennzeichen aus- das wäre was für unseren Tomek bezugnehmend der Frage wie er es gemacht hat.
Unbenannt.JPG -
Ich denke das ist aus Portugal, wir haben PL.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Tomek schrieb:
Ich denke das ist aus Portugal, wir haben PL.
Ah ja genau...ma peinlich
psychoexperiment_scham.jpg -
Aber es ist nett von Dir dass hast Du uber mich nachgedacht
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Ist aber weder P noch PL, ist nämlich nen D
das Dingen unten am D ist nämlich die Befestigung vom Kennzeichen, ist nen paar Zentimeter weiter Oben auch zu sehen
Außerdem scheint er in Vogtland zu Arbeiten, was auch in D liegt
-
also da gefallen mir die hochglanzstreben besser als das wabenzeug das sieht so noch atu tuning aus
-
Was meinst mit Hochglanzstreben? Hoffentlich nicht Chrom - dann sieht er wie ein Gasgriller aus - brauchst nur noch ein Steak drauflegen...
-
Er meint die glanzschwarz lackierten originalen Streben !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0