Wie kann man diese Schlauch umtauschen? Die Verkabelung ist sicher ohne welche Verbindung drin unter Dach Himmel oder?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wie kann man diese Schlauch umtauschen? Die Verkabelung ist sicher ohne welche Verbindung drin unter Dach Himmel oder?
welche Seite meinst du? Linke oder Rechte Seite
Ich hab das gleiche Problem hab mir am Wochen ende mal die Verkabelung angeschaut. Bis auf ein zweiadriges Kabel geht alles auf einen Steckerblock. Dieser befindet sich Links an der Heckklappe.
Hier mal ein Foto:
4ae511f775c49282e7d20ca174606b6ad Kopie.jpg
1 ist der Stecker und an der mit 2 markierte Stelle ist der Stecker normalerweise befestigt.
Den Stecker kann man mit Pin Werkzeug auseinander nehmen. Dann passt er durch den neuen Schlauch. dieser hat glaube ich 3€ gekostet.
Ich habe leider die Große Abdeckung nicht abbekommen (Wollte die nicht kaputt machen ). Deshalb kann ich nicht sagen wohin das zweiadrige Kabel führt. ich vermute zum Kofferraumschloss. Ware das logischste, in meinen Augen.
Das durchgehende Kabel müßte die Antenne sein...
das eine stimmt aber da ist noch ein anderes, welches rechts lang läuft und auf höhe der Rückleuchten Richtung Mitte lauft. War Gelb weiß, glaube ich. Ich schau mal nach wenn es trocken ist. Wie bekommt man das große Plastik teil ab?
welches große Plastikteil? Das untere in dem das Warndreieck ist?
Golfi 30 schrieb:
welche Seite meinst du? Linke oder Rechte Seite
Nachste Woche wird alles gemacht, neues Dachhimmel, neue Durchschlauche, neue Turdichtungen im hinteren Turen, beide Seiten, Wellen auf Dach in die mittiges und hinteres Bereich, also mussen die Leute hintere Dachleisste neu geklebt. Werde berichten, wie alles weiter geht...
BigFossy schrieb:
welches große Plastikteil? Das untere in dem das Warndreieck ist?
Hat jemand Bilder, wie das ganze am schwarzen Himmel aussieht? Bei mir hats gestern getropft im Bereich der Fahrertür. Würde gerne mal nachforschen obs von der Türdichtung kam oder vielleicht was größeres ist
Mein Golf bekommt Schwarzes Dachhimmel. Habe von zwei Quellen in Polen gefunden, habe alles gekauft auch Schwarze Innenspiegel. 260 EUR also bin ich sehr zufrieden. Mein Mechaniker baut die Teile nächste Woche ein. Neues von Garantie Hellgrau werde ich einfach weiter verkaufen. Dann bekomme ich Paar EUR zurück (oder zloty )
Hallo Freunde, heute IST DER TAG, mein G7 bekommt schwarzes Dachhimmel... Die Dachwellen nach TPI werden auch gemacht. Bis Morgen soll meine Baby fertig sein. Bin sehr gespannt. Wenn alles geht gut dann werde ich noch kleine Neuigkeit posten...
Heute bekomme ich meinen G7 zuruck, was kann ich sagen, sieht Top aus aber ehrlich gesagt, nie mehr so eine Umbaue!!! Alle Teile habe ich fur ca.350 EUR bekommen weil musste ich zwei mal die B und C Seuleblende bestellen. Hoffentlich bekomme ich ca. 100 EUR zuruck weil die Blenden von erste Lieferung werde ich zuruck schicken. Innenspiegel mit schwarze Blende habe ich sehr gunstig gekauft, ca. 40 EUR und ist wie neu. A/B Seuleblenden auch wie neu, Dachhimmel, beide Lichtpannele auch im ordnung, C Seuleblenden zwei kleine Kratze aber sind nicht siehtbar. Alle kleine Blenden habe ich auch, fehlt aber noch Sonnenschutz fur Beifahrer, diese bekomme ich aber neu (frag mich nicht wie... )
Habe aber neue Hellgrau Dachhimmel zu verkaufen, mit Lichtpanele, Innenspiegel, obere Handgriffe, A/B/C Seule, untere Blende (unter, neben Heckklappe) also hoffentlich wird meine Investition ruckzahlung bringen. Wenn jemand interesse hat bitte PN. Schwarze Innenspiegel fur FZ mit Frontkamera (Frontscheibe) und LEDs sind im Marktplatz.
Fotos denke sind nicht notig weil jeder weiss wie schwarzer Dachhimmel aussieht...
Warte noch fur eine Kleinigkeit, daruber habe ich geschrieben, aber die Bildern werde ich im anderem Thread posten ("Was steht ... 2015")