Hi Leute, gerade hat mein Techniker die Spuren auf Dachhimmel gefunden, im hinteren Bereich, kann mir jemand sagen, wie und wo kann die Wasser einflussen? Am Anhang die Fotos...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Hi Leute, gerade hat mein Techniker die Spuren auf Dachhimmel gefunden, im hinteren Bereich, kann mir jemand sagen, wie und wo kann die Wasser einflussen? Am Anhang die Fotos...
Hi,
Schiebedach?
Nein, kein Schiebedach
Bei mir war die Gummitülle vom Kabelstrang Heckklappe undicht. Habe ebenfalls Wasserflecken..
navi antenne?
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
dr.seuchenvogel schrieb:
navi antenne?
Mo3004 schrieb:
Bei mir war die Gummitülle vom Kabelstrang Heckklappe undicht. Habe ebenfalls Wasserflecken..
schon mal an den kabeldurchführungen gearbeitet?
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Noch nicht. Heute habe ich keine Zeit mehr. Morgen aber werde ich überprüfen. Kann es sein dass gegen sehr schlechte Wetter ist das passiert? Seit zwei Wochen haben wir in Polen sehr starke Stürme und es regnet. Kurz aber sehr heftig.
meinte in der vergangenheit drann gearbeitet
Golf Sportsvan 1,6 TDI
dr.seuchenvogel schrieb:
meinte in der vergangenheit drann gearbeitet
Ich hab da die Zusatzleitung für die LEDs durchgezogen, daher war das bei mir die Ursache.
Ich denke bei mir auch. Ich werde fur schwarzes Dachhimmel alles umtauschen und neue hellgraues Dachhimmel (dank Garantie) weiterverkaufen. Dann die Kosten senken werden
Schwarzer Dachhimmel ist einfach klasse...gut Gelegenheit jetzt zu tauschen
Golf 7 Gti + H&R Spurverbreiterungen + OZ Ultraleggera + Bilstein B14 XL TIEF + cartechjahn Auspuffsystem + schönste + beste Beifahrerin
Ja Rückmeldung wäre super....
ich denke sobald man die Schlauchdurchführung raus hatte,was gar nicht von Nöten ist, ist es nicht mehr zu 100 % dicht
Wie Golfi 30 hat geschrieben, Schlauchdurfuhrung ist undicht geworden nach LED einbau. Bis Ende diese Woche mache einen Urlaub dann werde ich überdenken was werde ich weiter machen. Oder schwarzes Dachhimmel oder neue hell grau durch Garantie.
Golfi 30 schrieb:
ich denke sobald man die Schlauchdurchführung raus hatte,was gar nicht von Nöten ist, ist es nicht mehr zu 100 % dicht
jip,einfach ein Zugdraht oder eine Spirale durchziehen.. Klappt selbst bei der Rückfahrkameranachrüstung