Hi,
wollte mal fragen, wo Ihr Euer bestes Stück abends abstellt... Bei mir steht er (leider) auf der Straße.
Hab schon viele zerkratzte Autos gesehen, die mal eben nen Schlüssel abbekommen haben (Kratzer an der Seite von vorne bis hinten)
Parkplatz
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Meine stehen brav nebeneinander in der Garage
-
@pischti82 da gebe ich dir Recht
die freien Plätze sind leider schon fast alle weg, wenn ich ankomme...
-
Einer unserer beiden steht im Carport und der andere an der Straße. Mal der eine und mal der andere.
Mir ist auch schon jemand trotz angelegter Spiegel "drangekommen".
Passieren kann überall etwas. Wir hatten es auch schon vom Parken auf dem Supermarktparkplatz.
Fazit: Ist Sch... hört sich so an...ist auch so, aber ansonsten kann man sein heiligs Blechle nur in einer Garage einschließen und nicht mehr rausholen
Greetz
SvenNach Diktat verreist
-
Über Nacht in der Garage, aber morgens darf er wieder raus......
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
-
Meiner steht in der Tiefgarage unterm Nachbargebäude, das ist mir die 40€ Wert die der Platz pro Monat kostet.
Meinen Golf V der damals immer draussen stand, hamse mir auf der Beifahrerseite auch mit nem Schlüssel vom Kotflügel vorne, über beide Türen bis hinten mit zwei Linien zerkratzt.
Habs zwar fast rauspolieren können, aber wenn man es weiss das es da ist, sieht man es jedes Mal. -
Da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, wenn ich sowas lese @Obscurus
Was veranlasst denn bitte jemanden sowas zu tun...
40€ wären es mir auch mehr als Wert, dafür das er trocken und sicher steht. Hatte auch schon fast eine Garage, doch die alte Frau wollte, dass ich die kaufe und nicht miete. Leider war sie davon nicht abzubringen -
Meiner steht im freien auf einem Privat-Parkplatz vorm Haus. Da ich aber in einer Sackgasse wohne nd noch dazu etwas ländlich angehaucht, gibts hier eher Besuch vom Marder als von einem Schlüsselkratzer.
Wobei ich schon sagen muss, dass ich mein Auto ungern in der Stadt an den Strassenrand stelle. Hab da immer ein ungutes Gefühl.VCDS im Raum Regensburg und Straubing
-
Mein 7er übernachtet auch in der Garage.
Habe mal 2 Jugendliche beim Spaziergang mit dem Hund dabei erwischt wie sie mutwillig Autos beschädigten und die Marken-Embleme runter rissen. Die Polizei wartete dann schon nach meinem Anruf 1 Gasse weiter auf sieVandalismus gibt es leider überall
-
Meiner in der Garage. Aber @Schwede hat Recht, auf dem Supermarktparkplatz suche ich mir auch immer einen
Platz fern vom Getümmel. Es gibt so viele Deppen die unaufmerksam ihren Einkaufswagen zwischen den Auto's duchschieben.
Wenn was passiert war es dann "ein Versehen" o.ä.--- Erwischt man die nicht auf frischer Tat, bleibt man auf dem Schaden sitzen.A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
(Douglas Adams, 1995) -
Meiner schläft brav in der Garage...
-
@GolfMK71909 Ich glaube, wenn ich hier die Polizei wegen demolierten Autos rufe, kommen die eine halbe Stunde später...bis dahin sind die über alle Berge. Könnte allerdings sein, dass sie dann Jugendliche mit gebrochenen Fingern vorfinden
Wer jedoch die Chance hat, einen sicheren Unterstellplatz zu ergattern, sollte zugreifen (auch wenn es etwas mehr kostet)
Einige parken auch über Nacht auf dem nahegelegenen Aldi-Parkplatz..doch ganz wohl ist mir dabei auch nicht -
Meiner steht auch brav in der Garage.
@ work: steh ich so weit weg wie es geht, überall gibt es welche die nicht aufpassen.
Das gleiche mach ich auch beim einkaufen, immer bissl weg vom getümmel...wer später bremst ist länger schnell...
-
Derzeit noch unüberdacht auf meiner Einfahrt :O
Bald aber dann in der eigenen Werkstatt/Halle -
ich miete mich dann bei euch ein
-
Meiner muss sich in freier Wildbahn in der Nacht behaupten! Nicht wischiwaschi Garage...
-
-
meiner steht sicher im carport neben dem Polo meiner Frau
-
Carport!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-