Laut Recherche gibt es nur für die Gen2 eine neue Firmware...
Compositing Media Bildschirm bleibt schwarz
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Kaum zu glauben, aber wahr...
Seit dem letzten Update muckt nix mehr. Alles läuft einwandfrei. Es geschehen doch noch Wunder. -
Sage ich doch!
Auf 627 updaten und glücklich sein!Golf 7 GTD 3-Türer CSGM 07/15 Mj.16 FOR SALE
----------------------------
DSG, Sport&Sound, Alcantara, Business Paket, Composition Media+Dynaudio+App Connect, DWA+, GRA, ALS, LED NSW, 90% Scheiben, Keyless Access, Spiegelpaket, Telefons. Comfort, VZE, Lane Assist
VCDS-Codierungen Raum Hannover -
Jemand noch hier?
Bei meinem Lounge von 2015 geht seit gestern das Radio nicht mehr Bildschirm ist schwarz , die Tasten leuchten nicht mehr
Kein gps Empfang hat das Fahrzeug mehr
Nur das piepen von den Sensoren beim einparken geht noch auf das der Bildschirm und alles was dazu gehört geht nicht mehr -
Hi,
bei mir hat damals Batterie kurz abklemmen etwas gebracht. Seitdem ist der Fehler nie wieder aufgetreten.
Du kannst auch vorher 15 sec auf den Power Knopf drücken, um das Gerät neuzustarten, wobei das bei mir nichts gebracht hatte.
LGCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Hatte ich gemacht den Knopf drücken ging alles nicht
Gerade bei VW gewesen er hat auch den powerknopf gedrückt es passiert nix er drückt alle anderen geht auch nix
Er macht Zündung aus und wieder an und es geht wieder als ob nie was gewesen wäre -
Für das DP Gen2 gibts da ein Update, für diesen und andere Fehler.
Frag doch mal deinen Servicemitarbeiter, ob es da was gibt.G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Mach ich mal Montag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-