Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Ja kann schon sein. Naja ich werde morgen mal am Abend, nach der Arbeit, hoffen, dass ich noch Zeit habe und mich mal an die Messwerteblöcke im 09er setzen.
So hab nun auch das Problem
Gestern gegen 17 Uhr das Auto abgestellt gegen 18:30 Uhr ging die DWA an
Dachte mir naja kann ja mal sein
Heute um 20:15 das Auto abgestellt und 21:30 ging wieder die DWA an
Morgen früh mal beim freundlichen anrufen ob ich morgen Abend mal vorbei schauen kann zum auslesen
Nö, da meine auch mal losging, alle paar Std . Fehlerspeicher ausgelesen alles gut.
Schau mal ob du die hintere Leseleuchte aktiv ist . Wenn ja dann dürfte im KI , Hekklappe offen anzeigen , wenn das Auto abgeschlossen ist. Wenns so ist , dann hast den Treffer. Zu dem hast eventuell ne Zubehör LED Kofferraumleuchte drin ? Das hängt dann mit zusammen, un wenn dann die Leseleuchte hinten aktiv ist.
Sonsten kann es auch sein das deine Leseleuchte nen kurzen verursacht.
Ich werd mir mal 2 Origenale Kofferraumleuchten ordern. Fals mal wieder vergessen sollte, die Leuchte auszuschalten.
Hatte ja zu erst auch auf Kofferraumschloss getippt. War es aber nicht.
So war beim freundlich vorhin noch schnell und die haben ausgelesen
5 mal ging die Alarmanlage in den letzten 2 Tagen
Elektronisches Problem an der Innenraum Überwachung oder so stand da wohl
Nächste Woche Dienstag geht er zum freundlichen und da wird dann genau geschaut ob eventuell nur ein Kabel ein Problem hat oder ob der Sensor kaputt ist