Tausch des Gateway

    Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

    • Kurzer Zwischenstand:

      Ich war heute mittag nochmal bei VW und habe den KS nochmal entfernen lassen. Werde spätestens morgen dann mal auslesen, um zu schauen, ob's diesmal geklappt hat.

      ANZEIGE
    • Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist hätte ich da doch eine Frage bzgl. der Hersteller der GW´s (Lear oder Conti).
      Wollte eigentlich an meinem nix großartig Ändern/Umbauen aber da ich ihn doch noch länger halten will soll er das ein oder andere
      Gimmick bekommen wie Mfl, MIB 2 statt des vorhandenen MIB 1 und so. Der Punkt ist jetzt aber das ich dafür ein High GW brauche ich aber
      ein Low verbaut habe (5Q0907530 K) obwohl es irgendwie mal hieß das wenn Navi verbaut wäre auch ein High verbaut ist. Hab aber trotz Navi
      nur ein Low drin.
      Das ist soll jetzt aber noch nicht das Problem sein es zu tauschen, mir geht es aktuell darum welchen Hersteller ich nehmen sollte bzw. muss oder ob es egal ist.

      Hab ja wie gesagt aktuell ein 5Q0907530 K von Conti drin. Bei der Suche nach einem High habe ich nur 3 Angebote für ein High von Conti gefunden aber
      ohne Ende welche von Lear. Jetzt die Frage ob es einen Unterschied macht wenn statt des Conti ein Lear rein kommt?

      Vielen Dank schon mal im voraus...

    • Soo, hab gestern mein High Gateway von unserem Verwerter in der Stadt abholen können. War ein Angebot in Ebay von ihm wo ich nicht nein sagen konnte. War eigentlich nicht geplant aber unverhofft kommt oft :D . Was auch noch coll war das das Gateway ursprünglich aus einem Golf 7 stammt.

      Verbaut ist bei mir ein Conti 530K welches durch ein Conti 530AC getauscht wird. Wird zwar etwas dauern da ich vorher 2 andere Sachen machen will bzw. muss aber aktuell reicht noch das Low 530K.

      Dateien
      • Gateway Conti.jpg

        (167,85 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )